Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Welpen und Kinder: So werden sie gemeinsam groß

(3 / 5 bei 2 Stimmen)

21,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18.04.2024 22:42
Kategorie
AltersstufeIst eher was für Welpen
Besonderheiten

Ratgeber über das Miteinander von Welpen und Kindern


Beschreibung

Welpen und Kinder

Welpen und Kinder, so werden sie gemeinsam groß: Ein tolles Ratgeber-Buch für Eltern ! Kleine Hunde und kleine Kinder sind eine tolle Kombination. Wenn man alles richtig macht. Dieser Ratgeber für Eltern erklärt, was zu beachten ist, wenn ein Kind in einen Haushalt mit Hunden geboren wird oder wenn ein Hund für die Kinder angeschafft werden soll.248 Seiten, durchgehend farbig, fester Einband. Hundeshop > Geschenke & Fanartikel > Hundebuch Hunde-Buch, Hundebücher, Hundebuch

 

 

Top Kundenrezensionen:

  • Absolute Kauf-Empfehlung für Eltern die !überlegen! einen Welpen in die Familie aufzunehmen.
    Das Buch beginnt mit gut verständlichen Erläuterungen über die Entwicklung von Welpen, körperlich und geistig.
    Es hilft einem auch, zu entscheiden ob ein Hund überhaupt in die individuelle aktuelle Lebenssituation und zu einem selbst passt.
    (z.B. 3-4 Wochen Urlaub in der ersten Zeit, kein Problem mit Körperausscheidungen jeglicher Art, Bereitschaft Nachts aufzustehen, keine Scheu im Schlafanzug/Jogginghose/ungeschminkt/bad-hair-day aus dem Haus zu rennen wenn der Welpe muss, gerne draussen sein -bei JEDEM Wetter, Betreuung wenn man mal länger nicht da ist sichern [Arbeit, Urlaub] usw.)
    Man erfährt was man braucht -und was nicht. 🙂
    Wie geht man mit einem Welpen um -Do’s und Dont’s.
    Wie bringe ich Kindern den richtigen Umgang mit dem Welpen/Hund bei.
    Kurzum: ich bin sehr zufrieden mit dem Buch, es erfüllt alle Erwartungen. Gut geeignet für Hundeanfänger.
  • Leider werden hier noch einige veraltete Erziehungsmethoden empfohlen. Wenn man sich das gute rauspickt, hat man ein paar gute Tipps.
    Muss man nicht unbedingt haben.


21,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18.04.2024 22:42