Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Hunde Helden auf vier Pfoten (WAS IST WAS Sachbuch, Band 11)

(5 / 5 bei 4 Stimmen)

12,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19.04.2024 17:44
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

Hunde sind ihre ältesten Haustiere und treuesten Freunde


Beschreibung

Helden auf vier Pfoten

Helden auf vier Pfoten!  Man sollte sich ein wenig auskennen mit Rassen, Besonderheiten und Vorlieben der lustigen Gesellen. Eigensinniger Dackel, furchtloser Jack Russell oder lebhafter Shih Tzu – welche der fast 400 Hunderassen eignet sich am besten? Was erwarten sie von ihrem menschlichen Gefährten, und was wollen sie sagen, wenn sie den Kopf schieflegen, mit dem Schwänzchen wedeln oder die Ohren aufstellen?

Seit 15 000 Jahren leben Hunde an der Seite der Menschen. Mit ihrem guten Gehör und der tollen Spürnase sind sie zum Beispiel auch als „Rettungshund“ und „Antistresshund“ unverzichtbar.

 

Top Kundenrezensionen:

  • Die Konkurrenz macht es schon seit Jahren vor: Sachbücher für Kinder und Jugendliche müssen entsprechend den veränderten Seh- und Lerngewohnheiten bunt und peppig illustriert werden. Tessloff hat sich dieser Entwicklung lange verschlossen, mit der neuen Ausgabe des Buches über Hunde schließt sich der Verlag dieser Entwicklung jetzt aber an. Das heißt: Das Buch hat nichts mehr mit seinem Vorgänger gemeinsam. Der Textumfang ist jetzt deutlich reduziert und die sehr ansprechenden Illustrationen treten in den Vordergrund. Inhaltlich wird das Thema „Hunde“ trotzdem sehr umfassend dargestellt. Die neue Ausgabe ist nun auch für kleinere Kinder (meiner Meinung nach ab 8 Jahren) geeignet.
    Fazit: Unterhaltsam lernen und WAS-IST-WAS schließen sich nicht länger mehr aus. Trotz einer völligen optischen Neugestaltung ist das Buch über die Hund sehr lehrreich und fachlich fundiert. Glückwunsch an Tessloff: So wird die Reihe weiterhin ein feste Größe im Segment der Kinderfachbücher bleiben. sehr schönes buch für Kinder indem alles wichtige über Hunde geschrieben steht, die Kinder nehmen es gerne in die hand und blättern es immer wieder durch, sehr schöne Aufmachung
  • Schnelle Lieferung, Ware war bei Ankunft Fehlerfrei, Meine Tochter hat sich dies zu Weihnachten gewünscht und die Freude war bei ihr nach dem ersten durchstöbern groß. Somit alles i.O.;
  • sehr schönes buch für Kinder indem alles wichtige über Hunde geschrieben steht, die Kinder nehmen es gerne in die hand und blättern es immer wieder durch, sehr schöne Aufmachung
  • die alle Bücher dieser Reihe, finden wir dieses auch ganz toll beschrieben. Kinder lesen immer wieder gern drin und können das Beschriebene verstehen.
    Ich würde es wieder holen und kann es empfehlen


12,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19.04.2024 17:44