Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Meine 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch Hund Beziehung

(4.5 / 5 bei 48 Stimmen)

19,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18.04.2024 03:44
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

von seiner Methode und Expertise überzeugt, berichtet Peter Maffay im Buch über seine Erfahrungen


Beschreibung

Die Mensch Hund Beziehung

Die Mensch Hund Beziehung! Ohne unnötiges Beiwerk oder harte Regeln, sondern direkt, klar und mit einem tiefen Verständnis für den Hund.

 

Weitere Informationen für Sie:

  • so funktioniert für Jose Arce die natürliche, ursprüngliche Form der Kommunikation zwischen Mensch und Hund.
  • Mit seiner faszinierenden Art und seinem intuitiven Zugang zu Hunden zeigt er sehr einfach und klar, wie der Mensch eine innige Beziehung zu seinem Tier aufbauen kann und so ein entspannter Umgang miteinander möglich wird.
  • Dabei richtet er sich nach dem Vorbild der Natur, orientiert sich am Zusammenleben der Hunde im Rudel sowie an den natürlichen zwischenhündischen Beziehungen und überträgt diese Grundsätze auf die Kommunikation zwischen Mensch und Hund.
  • Die besondere Gabe des mallorquinischen Hundeexperten haben mittlerweile auch viele Prominente für sich entdeckt.

 

Top Kundenrezensionen:

  • Es ärgert mich maßlos, wenn ich daran denke, wieviel Zeit und Geld ich in den letzten zwei Jahren verschwendet habe. Unser DSH-Jagdhund-Mix war ein absoluter Wildfang. Er jagte, zog an der Leine und prügelte sich liebend gern mit anderen Hunden. Wir zogen einige „Fachleute“ zu rate, doch die kamen mit ihren Leckerlies, Klickern und pseudowissenschaftlichem Nonsens nicht wirklich weiter. Ich las etliche Bücher und recherchierte im Internet, doch unterm Strich liest man immer das gleiche, das bei einem gutmütigeren Hund vielleicht helfen mag, unserer Fellnase aber an der Rute vorbei ging. Das Buch von Arce hat einen anderen Ansatz. Es geht darum der Chef im Rudel zu werden und das auf ruhige und souveräne Art. Zudem geht er auch auf die innere Haltung des Menschen ein, die in der Hundeerziehung eine enorm wichtige Rolle spielt. Mir war oft gar nicht bewusst auf welch subtile Art mir der Hund eigentlich sagt wo es lang geht. Durch einfache Verhaltensregeln, welche Konsequent ausgeführt werden sollen, stellten sich schnell erste Erfolge ein. Es ist unglaublich wie entspannt die Spaziergänge mit meinem Rüden mittlerweile sind. Klar ist es noch nicht perfekt, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Mein Hund ist zudem auch deutlich entspannter und hat sich sehr gut in seine Rolle gefügt. Und ich musste ihn dazu nicht kastrieren lassen, wie mir eine „Expertin“ empfohlen hat, um in ruhiger werden zu lassen. Er ist auch weder verstört, blockiert oder hat deswegen anderweitig einen an der Waffel. Ganz im Gegenteil – es ist ein schöneres und relaxteres Miteinander. Zudem finde ich, dass unsere Bindung durch die klare Struktur noch merklich besser wurde.


19,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18.04.2024 03:44