Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache Maßnahmen für die Beziehung

(4.5 / 5 bei 493 Stimmen)

11,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20.03.2024 03:15
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

Vom Experten für Hundeerziehung und Hunderehabilitation aus den Vereinigten Staaten


Beschreibung

Tipps vom Hundeflüsterer Cesar Millan

Die Tipps vom Hundeflüsterer und seine unkonventionelle Methode geht von einem tiefen Verständnis für das Wesen des Hundes aus.

 

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Statt mit Kommandos arbeitet er mit Energie und Berührung.
  • Der Schlüssel zu seinem Erfolg ist die Macht des Rudels. „Ich resozialisiere Hunde und trainiere Menschen“, bringt er seine Arbeit auf den Punkt.
  • Denn wenn ein Hund verhaltensauffällig wird, hat das fast immer einen Grund:
  • Er wird nicht als Hund behandelt, sondern als Mensch mit Fell.
  • Dieses Buch ist ideal für alle, die sich einen Hund anschaffen wollen, aber auch für die jenigen, die ihren Hund über die Maßen lieben, ihm jedoch gewisse Unarten nicht abgewöhnen können.
  • Gut zu wissen: In Deutschland gibt es rund 8 Millionen Hunde!

 

Top Kundenrezensionen:

  • Als Hundetrainerin beschäftige ich mich oft und gerne mit der Arbeit anderer Trainer, und von Millans Büchern konnte ich persönlich eine Menge lernen.
    Wer genaue Anleitungen zur Erziehung oder Patentmittel sucht, um seine „Hunde-Probleme“ in den Griff zu bekommen, sollte sich das Geld allerdings lieber sparen.
    Die beiden Bücher Tipps vom Hundeflüsterer richten sich an Hundebesitzer, -trainer, usw, die bereit sind, in der Beziehung zu ihrem Hund, und generell, etwas „tiefer“ zu gehen. Zwar geht es auch ganz pragmatisch um die Grundbedürfnisse eines jeden Hundes: „Bewegung, Disziplin, Zuneigung – in dieser Reihenfolge“ (im 2.Buch wird hierbei auch genauer auf die rassebedingten besonderen Bedürfnisse eingegangen), jedoch widmet sich Cesar Millan in beiden Büchern sehr ausführlich dem Thema Energieübertragung. Wie wichtig sie im Umgang mit unseren Hunden und Mitmenschen ist. Vereinfacht ausgedrückt: Unsere innere Einstellung, unsere Stimmungen und Emotionen beeinflussen in hohem Maße das, was wir erreichen wollen. Oder umgekehrt das, was wir als „Problemverhalten“ bezeichnen.
    Auch ist an anderer Stelle mit Energie das Energielevel eines Hundes oder Menschen gemeint, wie wir es im physischen Sinne verstehen würden. Schafft sich z.B.
    Lesen Sie weiter… ›


11,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20.03.2024 03:15