Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Lockere Leine (Die Hundeschule), unterschiedliche Methoden

(4 / 5 bei 2 Stimmen)

11,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21.04.2024 13:17
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

Hundeausbildung praxisnah und alltagstauglich


Beschreibung

Lockere Leine

Die lockere Leine! Hundebesitzer wissen, wie be­schwer­lich der Weg sein kann, bis der Hund gerne und entspannt neben ei­nem an der Leine läuft. Dass es Spaß machen kann, mit dem Hund dieses Problem anzugehen, zeigt dieser Ratgeber aus der neu konzipierten Reihe „Die Hundeschule“. Die Auto­rinnen beschreiben anhand von zahlreichen Beispielen auf  96 Seiten und mit über 80 Farbbildern wie die Lei­nenführigkeit trainiert werden kann und zeigen auch die unterschiedlichen Methoden durch die der Hund zum angenehmen Begleiter wird.  96 Seiten – 80 Farbbilder

 

 

Top Kundenrezensionen:

  • Sehr schön beschriebenes Buch, dass in vielen Fällen weiterhilft. Sehr zu empfehlen, wenn man kein absoluter Hundeanfänger ist. In dem Fall empfiehlt sich eh eine Hundeschule.
  • Hallo,
    dieses Buch ist schön zu lesen und auch informativ. Wenn ich mit anderen Hunden das Laufen an der lockeren Leine übe oder trainiere, klappt das auch prima, jedoch bei meinem eigenen Vierbeiner komme ich nicht dorthin, wo ich hin möchte. Liegt wohl daran, dass bei fremden Hunden keine emotionale Bindung aufgebaut wird. Trotzdem kann ich das Buch empfehlen.


11,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21.04.2024 13:17