Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Cesar Millans Welpenschule: Die richtige Hundeerziehung von Anfang an

(4.5 / 5 bei 350 Stimmen)

12,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23.04.2024 20:44
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

das Buch ebnet den Weg für eine lebenslange erfüllte Beziehung zwischen Mensch und Hund


Beschreibung

Cesar Millans Welpenschule

Mit seinen praxiserprobten Ratschlägen in Cesar Millans Welpenschule wird der renommierte und sympathische »Hundeflüsterer« zum unverzichtbaren Coach für die ersten Monate mit dem Welpen.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • ihren geliebten Gefährten besser zu verstehen und das Zusammenleben optimal zu gestalten.
  • Dieses Buch enthält alles, was man für die perfekte Hundeerziehung wissen muss.
  • Worauf ist bei der Ernährung zu achten?
  • Welche Impfungen sind notwendig?
  • Wie wird der Hund stubenrein?
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt, um dem Hund Regeln beizubringen?
  • Mit seinen praxiserprobten Ratschlägen wird der renommierte und sympathische »Hundeflüsterer« zum unverzichtbaren Coach für die ersten Monate mit dem Welpen

 

Top Kundenrezensionen:

  • Ich mag die Sendung. Wirklich. Ich finde, vieles von dem, was Millan sagt, ergibt Sinn. Dieses Buch hat mir viele Fragen beantwortet und mich gut bei der Erziehung meines Labradors angeleitet – Fragen zum Spazieren gehen, Stubenreinheit (noch nicht mal 2 Wochen) oder der Gewöhnung an die Hundebox wurden hier gut beantwortet.
    Fazit: Sehr viele gute Tipps, aber es gilt wie bei so Vielem, dass jeder Hund anders ist und es nun halt mal keine einheitliche Lösung fürs Leben gibt.
  • Dieses Buch Cesar Millans Welpenschule ist ein kleiner Ratgeber und Wegweiser für alle Hunde Eltern. Die Vorfreude auf den Familienzuwachs wächst mit jeder Seite. Es ist sehr gut geschrieben und mit Beispielen erklärt. Im echten Leben bekommen wir es natürlich nicht so hin wie cesar, aber hilfreich ist es dennoch und wer sich mit Hunden nur wenig oder gar nicht auskennt, lernt hier auch vieles zu verstehen,warum ein Hund eben genau das tut oder auch nicht. Bevor unser Kleiner zu uns kam haben wir es alle gelesen. So das wir gewisse Sachen schon im Vorfeld besprechen konnten und alle nach einer Richtlinie handeln. Vieles vergisst man gleich wieder und kommt man dan in eine gewisse Situation fällt es einem nicht gleich wieder ein, also markiert oder notiert euch gleich beim lesen die wichtigen Dinge.


12,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23.04.2024 20:44