Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Sinnvolle Beschäftigung (Die Hundeschule), Ratgeber

(3.5 / 5 bei 2 Stimmen)

11,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20.04.2024 06:19
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

Ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden Hundebesitzer mit hohem Fun-Faktor


Beschreibung

Hundeschule

Die Autorinnen haben hier eine attraktive Auswahl sinnvoller Beschäftigungsideen und Spiele in der Hundeschule zusammengestellt. Geschicklichkeitsübungen, Nasenarbeit, Apportieren und Wurfspiele, gezieltes Bringen und Tragen, Lernspiele, kleine Tricks und vieles mehr.

Nicht jeder Hund kann gleich beschäftigt werden, daher werden verschiedene Rassegruppen vorgestellt und erklärt, was zu ihren Vertretern passt. So können die Hunde ihre Talente und Fähigkeiten mit Begeisterung und ohne Überforderung einsetzen.

 

Top Kundenrezensionen:

  • Habe schon mehrere Bücher zur Beschäftigung des Hundes gekauft. Sind im Prinzip alle gleich, aber dieses hier läßt sich gut lesen und die Beschäftigung ist logisch beschrieben.
  • Für Hundehalter, die nicht so kreativ sind und sich gerne Ideen für die Beschäftigung ihres Hundes holen möchten, ist dieses Buch ein guter Anfang. Allerdings sind bei der Umsetzung schon gute Kenntnisse gefordert, denn die einzelnen Schritte werden nur wage erklärt.
    Idealerweise sind schon Grundkenntnisse im Clickertraining erforderlich, um einige Ideen umsetzen zu können.


11,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20.04.2024 06:19