Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

BARF für Hunde: Den besten Freund gesund ernähren

(4.5 / 5 bei 23 Stimmen)

8,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 05.04.2024 22:30
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

Barf für "Hundeanfänger"


Beschreibung

BARF für Hunde

Ratgeber von Marianne Kohtz-Walkemeyer “ BARF für Hunde “ . Den besten Freund gesund ernähren erschienen im GU Verlag. Auf 64 farbigen und reich bebilderten Seiten erfahren Sie, wie man Hunde biologisch artgerecht ernähren kann, wie man abwechslungsreiche Hundemenüs zubereitet und dabei die Vitalität des Hundes fördert und welche Futtermittel verwendet werden dürfen, wenn Sie Ihren Rund auf Rohfütterung umstellen möchten – wie ein Beispielfutterplan aussehen kann Die Autorin ist Hundezüchterin und geprüfte Tierheilpraktikerin.

 

 

Top Kundenrezensionen:

  • Wenn man mit dem barfen anfängt, kann man sich durch tauende Seiten Ratgeber arbeiten, die in genauesten Tabellen erklären wollen, wie man den Hund ideal ernährt und was man alles wie abwiegen/messen muss.
    In diesem dünnen Buch ist das alles unkompliziert erklärt, man kann sofort mit der Ernährungsumstellung beginnen und es wird kein so riesiges „Theater“ um eine eigentlich natürliche Ernährung des besten Freundes gemacht.
    Genau das, was ich gesucht habe und was Hund und Mensch glücklich macht
  • Das Buch hat mir geholfen, die ersten Schritte beim BARFEN zu machen. Einfach erklärt, mit Hinweise auf „erlaubte“ u. Nicht zu fütternde Gemüse- u. Obstsorten. Hilfe u. Tipps bei Verdauungsstörungen…Ich kann das Buch nur empfehlen.
  • „BARF für Hunde“ ist ein kleiner Ratgeber, der einige grundsätzliche Infos zur Ernährung des Hundes mit BARF enthält. Für die Leser, die bereits informiert sind enthält das Buch nichts neues, für den Anfänger eine gute erste Übersicht. Bei einer Länge von (großzügig gesetzt und bebildert) 64 Seiten sind die Infos allerdings recht oberflächlich.
    Das Buch ist ansprechend aufgemacht, sinnvoll gegliedert.
    Preis/Leistung geht gerade so.
    Die 2. Auflage ist teurer als die Erste, ohne mehr Inhalt zu bieten dafür 1 Stern Abzug
  • Um sich einen ersten fundierten Überblick zu beschaffen, ist dieses Buch genau richtig! Kurz und prägnant wird alles wesentliche dargestellt!
  • Ich habe mir das Buch bestellt, um die Grundregeln des Barfens kennenzulernen.
    Im Buch wird alles kurz und knapp beschrieben, was vor allem für die Wenigleser von Vorteil sein könnte 😉
    Nichtsdestotrotz kommt der Inhalt nicht zu kurz, kleine Übersichten machen auch ein schnelles Nachschlagen möglich.
    Ich würde das Buch weiterempfehlen.


8,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 05.04.2024 22:30