Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Hundespiele für unterwegs: Denksport, Tricks und Spiele

(4.5 / 5 bei 22 Stimmen)

12,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16.04.2024 14:19
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

Spiele für draussen, die ihnen und ihrem Hund immer wieder aufs neue Spass machen


Beschreibung

Hundespiele für unterwegs: Denksport, Tricks und Spiele

Hundespiele für unterwegs, hier werden sie fündig. Die Autorin stellt zahlreiche Beschäftigungsspiele für jeden Hund und jedes Gelände vor: von Praktischem für die tägliche Hunderunde, über olympiareife Bewegungsspiele, trickreiche Kunststücke bis hin zu kniffliger Nasenarbeit, hier ist wirklich für jeden was dabei.

Mit praktischen Schritt für Schritt-Anleitungen, tollen Fotos und vielen Tipps vom Profi. Viel Spaß beim Spielen mit Ihrem Hund!

 

Top Kundenrezensionen:

  • Hundespiele für unterwegs von Cordula Weiß ist ein hervorragend aufgemachtes Buch mit abwechslungsreichen und gut nachvollziehbar dargestellten Ideen und Tipps, die jede Gassi-Runde für Hund und Herrchen zu einem tollen Erlebnis machen.
    Die kleinen Übungen, die Frau Weiß mit guten Texten und wunderschönen Bildern darstellt, können bei jedem Spaziergang durchgeführt werden. Ein Baum oder eine Parkbank werden zu vielseitigen Spiel- und Trainingsgeräten umfunktioniert.
    Vor allem jedoch zeigt Frau Weiß viele Wege, unseren vierbeinigen Freund sicher und souverän durch unterschiedlichste Situationen im Alltag zu führen, völlig ohne Druck oder Zwang, völlig ohne „Unterordnung“ und Sanktionierung! Die positive Verstärkung und Ermutigung stehen im Zentrum ihrer Arbeit mit dem Hund. „Hundespiele für unterwegs“ wird Ihren Blick auf das Zusammenleben mit Ihrem vierbeinigen Gefährten völlig verändern
  • Das Buch ist sehr nett u.verständlich geschrieben und mit anschaulichem Bildmaterial ausgestattet. Ich war jedoch sehr enttäuscht vom Inhalt, da es für langjährige Hundefans keinerlei neue Ideen beinhaltet. Das eher kleine Spektrum was ohne grossen Aufwand mit dem Hund so od.so selbstverständlich sein sollte, Spass machen kann, man dabei Bindung, den Gehorsam u.die Auslastung förden kann mag für Einsteiger ein Anstoß sein. Für Hundefans die bereits langjährige Hundefreundschaften pflegen ist dieses Buch leider nicht empfehlenswert. Dies sollte man fairer Weise bei der Beschreibung des Buches zur Notitz bringen. Damit Menschen mit Hundeverstand die 12,90 besser sinnvoller für ihre Fellnase investieren können. Somit werde ich das Buch bei nä.Gelegenheit wohl an einen Hunde-Neuling verschenken, der hier evtl. einige brauchbare u.sinnvolle Tipps für seinem Vierbeiner findet. Schade, hatte gehofft das ein paar Ideen zu finden sind.


12,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16.04.2024 14:19