Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Begleithund Prüfung (Die Hundeschule), Ratgeber, Training

(4 / 5 bei 13 Stimmen)

11,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 04.04.2024 12:18
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

In diesem Buch werden alle Anforderungen genau erläutert


Beschreibung

Begleithund Prüfung

Nicht ohne Grund gilt die Begleithund Prüfung als die wichtigste Prüfung im Hundesport, denn an ihr kommt keiner vorbei, der mit seinem Hund wettkampfmäßig Agility, Obedience, Turnierhundsport & Co. betreiben möchte.

Ratgeber mit praktischer Umsetzung. Am Ende des Trainingsprogramms sind Mensch und Hund nicht nur ein perfekt eingespieltes Team, sondern bestehen auch erfolgreich die Prüfung.

 

 

Top Kundenrezensionen:

  • auch uns hat dieser Ratgeber so manche Frage beantwortet und auch machnche frage neu gestellt. ich kann das buch nur empfehlen, auch für die, die diese BH Prüfung gar nicht machen möchten. In diesem Buch wird der hund von der Pieke an auf das leben als unser begleiter vorbereitet, so dass wir am Ende ein unkompliziertes Familienmitglied haben, das uns viele Jahre Freude bereitet.
  • Dieses Buch ist für alle, die wie ich, für die Begleithundprüfung mit ihrem Vierbeiner trainieren möchten, der Schlüssel zum Erfolg! Die für mich beeindruckend real dargestellten Übungen, sind selbst für einen Anfänger wie mich und meinen „Kurt“ einleuchtend! Im gesamten Buch kann man die Erfahrung der Autorin lebendig spüren. Ihre Hundeerziehungsphilosophie der Hund als Partner, und eine konsequente Erziehung“ sind für mich und meinen Kurt“ zu einem festen Bestandteil unserer Beziehung geworden!
  • Wir bilden unsern Hund gerade aus und mein Sohn möchte im Herbst mit ihm die BH Prüfung ablegen. Die Anweisungen sind gut nachvollziehbar und schematisch dargestellt. Sehr empfehlenswert, auch für die die nicht im Verein sind und kopfarbeit mit ihrem Hund machen möchten.
  • Ich bin Anfänger in Sachen Hund und finde das Buch für mich sehr interessant und hilfreich zugleich. Ich möchte mit unserem Hund die Begleithund-Prüfung absolvieren und dafür ist dieses Buch ausgezeichnet geeignet.


11,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 04.04.2024 12:18