Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Cavalettitraining für Hunde: Gymnastik und Abwechslung

(4.5 / 5 bei 8 Stimmen)

27,80 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17.04.2024 15:23
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

ein Buch für noch viele glückliche Jahre mit ihrem treuen Freund


Beschreibung

Cavalettitraining

Das Cavalettitraining ist mehr als nur eine sinnvolle Beschäftigung für Hunde. Es ist Koordinationstraining für Welpen, Mobilisierung von Hundesenioren und Aufbautraining für vierbeinige Sportler.

Physiotherapie bei Erkrankungen des Bewegungsapparats sind nur einige der vielen Einsatzmöglichkeiten.

 

Top Kundenrezensionen:

  • Dieses Buch ist ein praktischer Leitfaden für all jene, die gerne mit ihrem Hund Cavalettitraining betreiben möchten und sich Wissen über eine gute Cavalettiarbeit aneignen möchten. Das Buch gliedert sich in 8 Kapitel.
    Ein wirklich gutes Buch!
  • Cavaletti wird bei Pferden angewendet.Ich habe immer etwas gesucht für ältere, hunde die HD o.ED haben usw. irgendein Training.Das cavalettitraining ist eine ganz tolle Sache.ABER bevor irgend jemand ohne Ahnung davon meint,er kann loslegen sollte erst dieses Buch ganz genau lesen und sich weiter schlau machen.Das Buch ist ganz toll geschrieben . Von Anfang bis Ende .
    Es wird beschrieben was man braucht ,auf was man achten muss und wie man in kleinen Schritten anfängt.
    Es ist auch so gechrieben das man es auch gleicht versteht was man lesen tut.
    Sehr Gut !!!!!!!
  • Ich habe bei einem Obedience-Kurs Cavalettis schätzen gelernt und eigentlich gedacht, in dem Buch weitere Ideen zur Verwendung zu finden. Tja, es waren ein paar Anregungen dabei, aber speziell wenn man schon mit Pferden mit Cavalettis gearbeitet hat lernt man in dem Buch kaum etwas Neues. Schade, dabei gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten!


27,80 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17.04.2024 15:23