Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Wie Tiere ihre Menschen heilen, Madeleine Walker

(5 / 5 bei 11 Stimmen)

12,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18.04.2024 22:41
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

sehr tiefgreifend und emotional


Beschreibung

Wie Tiere ihre Menschen heilen

Wie Tiere ihre Menschen heilen! Madeleine Walker ist eine der bekanntesten und angesehensten Tier-Kommunikatorinnen der Welt! Sie verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und ein herausragendes Einfühlungsvermögen. Tiere sind ihre Freunde und sprechen mit ihr! Walkers langjährige Forschungsarbeit hat sie die Überzeugung gewinnen lassen, dass Tiere nicht nur unsterblich sind, sondern ihre Seelen ein bleibendes Band zu Herrchen oder Frauchen knüpfen.

Dieses Band führt die Tiere und ihre Menschen nicht nur im Jenseits wieder zusammen, sondern lässt sie auch in neuen Erdenleben wieder zueinander finden. Das besonders Ungewöhnliche an diesem Phänomen ist dabei für Madeleine Walker der Umstand, dass die Tiere diese neue Bindung suchen, um den mit ihnen verbundenen Menschen in ihren Heilungsprozessen beizustehen!

Dieses Buch öffnet eine völlig neue Dimension im Verständnis der Fähigkeiten des Tierreiches und wird die menschliche Demut und den menschlichen Respekt vor der Liebe und Treue der Tiere um eine weitere Stufe anheben!

 

Top Kundenrezensionen:

  • Ein wundervolles Buch über die innige Verbindung zwischen Mensch und Tier( Katzen, Hunden, Pferden u.z. nicht nur in diesem Leben, sondern darüber hinaus in ferne Leben!) Die Autorin, die über jahrzehntelange Erfahrungen verfügt. Sie berichtet über ihre Forschungsarbeiten und wie Haustiere ihre Frauchen/Herrchen „suchen“ und versuchen. Das bleibende Band über viele Inkarnationen zu erhalten und zu heilen!
    Eine Reihe von erstaunlichen Erfahrungen aus der Praxis, die vermitteln, wieviel Demut und Liebe unsere Haustiere uns Menschen entgegenbringen und die Treue halten!
  • Das Buch ist eines der Besten welches ich je gelesen habe. Man erhält einen tiefen Einblick in das Seelenleben unserer Tiere. Unsere Verbindung mit ihnen die teilweise schon in früheren Leben bestand. Es zeigt wie viel tiefer doch alles geht als wir es auch nur erahnen. Es lässt einen unsere Tiere in einem ganz anderen Licht sehen. All diese wundervollen, sanften Wesen sind letztlich an unserer Seite um uns zu helfen „heil“ zu werden, zu lieben und unser Leben zu genießen. Und dazu nehmen sie leider so einiges auf sich. U.a. nämlich die Erkrankungen ihrer Zweibeiner. Wenn man das weiß und beachtet wird man in Zukunft (hoffentlich) besser auf sich selber achten. Tiere geben uns jederzeit einen Hinweis wie es in uns und unserem Leben aussieht. Sie spiegeln uns, jederzeit. Es ist an der Zeit, dass die Menschen erwachen und verstehen lernen wie alles zusammenhängt. Das Buch kann ich jedem Tierbesitzer, der mehr wissen möchte als das Offensichtliche, sehr ans Herz legen.


12,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18.04.2024 22:41