Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Trixie Schwein, mit Tierstimme, 32 cm

(3.5 / 5 bei 6 Stimmen)

19,19 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17.04.2024 09:43
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farbeverschieden
MaterialLatex
Abmessungen16 x 41 x 11 cm
Gewicht322 g
Besonderheiten

Macht beim Spielen und Beißen Grunzgeräusche.


Beschreibung

Trixie Schwein, mit original-Tierstimme

Das Schwein besteht aus Latex und einer Polyestervlies-Füllung. Dieses Hundespielzeug mit Original-Tierstimme ist besonders widerstandsfähig. Die Original-Tierstimme wird Ihren Hund immer wieder zum Spielen annimieren.

Allgemeine Information zu Latex-Spielzeugen:
Besonders Besitzer junger Hunde sollten bevorzugt Latexspielzeuge verwenden, da junge Hunde noch sehr spitze Zähne haben und dazu neigen, auf einem Spielzeug nicht nur herumzubeißen, sondern es komplett zu zerkauen. Hierbei können Teile davon verschluckt werden.

Da Latex im Magen- und Darmtrakt jedoch nicht aushärtet und im Normalfall problemlos ausgeschieden wird, ist das Verschlucken eines kleinen Stückchens dieses Materials in der Regel unbedenklich. Dennoch sollten auch Latex-Spielzeuge dem Hund grundsätzlich nur unter Aufsicht überlassen werden.

 

Top-Kundenrezensionen:

  • Mein Hund steht voll auf die Sau ;-)… Allerdings nichts für Herrchen mit schwachen Nerven. Das Grunzen ist auf Dauer grenzwertig. Material ist sehr robust und trotzt den Zähnen -bisher- mit Erfolg.
  • Das Quietschschwein erfreut sich bei unserem Dackel außerordentlich großer Beliebtheit. Das beste daran ist, dass es nicht in den, bei anderen Hundespielsachen üblichen hohen Tönen quietscht, sondern mehr oder weniger dunkle Grunzlaute von sich gibt. Das Spielzeug scheint recht stabil zu sein und ist – in meinem Fall – nicht wie in der Anzeige gezeigt in GRAU, sondern in HAUSSCHWEINROSA. Dem Hund ist’s egal!
  • Ich habe einen Beagle mischling der 2 jahre alt ist. Pro: – Er hatte viel spass and dem rutschigen material – Er hatte auch spaß mit der größe da er ihn schön durch die luft werfen konnte. Kontra: – Nach ca 5 min hatte mein hund ein kleines Zahnloch in das schwein gemacht und dieses eine kleine loch sorgte schon dafür das keinerlei geräusche mehr entstanden. Fazit: An sich wird jeder hund damit viel spaß haben aber für hunde die mit dem geräusch spaß haben wollen ist dieses spielzeug überhaupt nichts.


19,19 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17.04.2024 09:43