Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

HUND STUPS mit Quietscher

(4.5 / 5 bei 7 Stimmen)

7,59 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17.04.2024 21:16
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farbebraun
MaterialPlüsch
Abmessungen30 x 20 x 15 cm
Gewicht100 g
Besonderheiten

Beim Drücken und Beißen quietscht der Stoffhund.


Beschreibung

HUND STUPS mit Quietscher

Wer diesem kleinen HUND STUPS Racker einmal in die treuen Hundeaugen schaut, ist verloren. Das gilt übrigens für Vier- und Zweibeiner. Stups ist ein kuschelweicher Kumpel zum Rumtollen, Schmusen und Liebhaben. Sein Fell ist seidig glänzend und wenn man ihn drückt, quietscht er vor Freude. Schenken Sie Stups ein neues Zuhause und einen vierbeinigen Kumpel, der ihn richtig lieb hat! Ca 30 cm groß.

 

 

Top-Kundenrezensionen:

  • Nachdem wir mit dem Elch von Trixi schlechte Erfahrungen gemacht haben, hat uns eine Bekannte den Karlie empfohlen. Bisher haben wir dies auch nicht bereut.
    Unser Königspudel spielt jetzt seit mehreren Tagen mit dem Stoffhund und bisher können wir noch keine Beschädigungen feststellen. Der Stoffhund scheint sehr
    widerstandsfähig zu sein.
  • Dieses Stofftier ist die wahre Liebe meines Hundes, er ist sehr wählerisch was sein Spielzeug angeht bzw lebt dieses nicht gerade lange ! Das erste was ich ihm gekauft hatte, hielt 10 Jahre ! Und wird jeden Tag zum ziehen, kauen und werfen verwendet. Kann es nur weiter empfehlen
  • Unser Welpe hat Stups nun seit 9 Tagen und liebt ihn, weil er so schön quickt. Durch die spitzen Zähne hat unser Welpe aber schon fast alle Fellhärchen von Stups rausgerissen. Nächstes Spielzeug wird wohl eher ein Gummietier.


7,59 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17.04.2024 21:16