Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Paulchen Air Kong Dumbbell (L), 24 cm mit Squeaker

(4.5 / 5 bei 28 Stimmen)

22,66 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17.04.2024 09:46
Kategorie
AltersstufeNur ausgewachsene Hunde
Farbegelb
MaterialKunststoff
Abmessungen23,5 x 8,9 x 8,9 cm
Gewicht345 g
Besonderheiten

Für drinnen und draußen und er ist schwimmfähig.


Beschreibung

Paulchen Air Kong Dumbbell (L), 24 cm mit Squeaker

Der Air Kong Dumbbell mit Quietscher ist das klassische Hundespielzeug mit einer neune Idee zu einem alten Spielzeug. Es handelt sich um 100 % puren Tennisball-Spass. Er bereitet dem Hund viel Spaß drinnen, draußen und im Wasser.

 

Top-Kundenrezensionen:

  • …welches unsere Dogge nicht innerhalb von wenigen Tagen vernichtet!
    Bei den „normalen“ Gummispielzeugen zerbeisst unser Odin binnen kürzester Zeit die eingebauten Pfeiffchen. (nicht mutwillig, lediglich durch das „ins Maul nehmen“ und apportieren) Bei dieser Hantel ist das Material aber so fest dass ihm das noch nicht gelungen ist. Sehr robust aber auf Grund seines Gewichtes wirklich nur für große Hunderassen geeignet.
  • Auch wenn ich sagen muss, dass meine Berserker gerne zu nagen anfangen und auch dieses Teil in kurzer Zeit zerkleinern (muss man halt zu verhindern wissen) – mit dem Teil spielen sie echt gerne! Das Quietsch-Element hat bis jetzt Bestand, was ich hervorheben möchte! Werde sicherlich wieder zu Air Kong Angeboten greifen!
  • Habe dieses Spielzeug für meine Bernhardinerhündin gekauft und es hat eine super Größe und ich war begeistert, dass es wirklich so stabil ist. Selbst der sqeeker ist noch nicht kaputt, was meine Große sehr freut!


22,66 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17.04.2024 09:46