Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Hundetraining mit Martin Rütter, Hundeprofi, Grundlagen

(4.5 / 5 bei 314 Stimmen)

22,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17.04.2024 15:23
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

Hunde sind Persönlichkeiten, die es verdient haben, dass wir uns mit ihren Wünschen, Stärken und Schwächen beschäftigen


Beschreibung

In Hundetraining erfährt man alles vom Hundeprofi Martin Rütter

Alles über die Grundlagen vom Hundetraining und einer guten Beziehung zwischen Mensch und Hund. Wie man die Bindung zu seinem Hund verstärken kann, welche Signale er verstehen sollte. Und wie man mehr Abwechslung in den Alltag mit Hund bringen kann. Ganz nach dem Motto des Tierpsychologen Martin Rütter.

 

Top Kundenrezensionen:

  • Nachdem ich schon viele Hundebücher durchgewälzt hatte und immer noch nicht das Richtige dabei war, hab ich mir dieses bestellt. Es war absolut sein Geld wert. In vielen Fallbeispielen fand ich mich wieder und dank dieses Buches, hab ich es geschafft,dass mein Labrador locker an der Leine geht, sogar in der Stadt, wo viele laute Geräusche herrschen und viele Leute sind. Klar ist es nichts neues was Herr Rütter schreibt, aber die Erklärungen sind ausführlich und man weiß genau, was man zu tun hat. Und was ich sehr interessant fand zu lesen, denn das ist ein weiteres Problem von mir, warum unser Hund immer den Bau abreißt, wenn Besuch kommt, also 3 minuten stürmisch ohne ende. Warum das so ist, und wie man das Promblem angeht, hab ich noch in keinem anderen Buch gelesen, außer in diesem hier. Und alles wieder sehr ausführlich mit Fallbeispielen erklärt, und was man dagegen tun kann. Für mich hat es sich wirklich gelohnt.
  • Phantastisch! Martin Rütter spricht das typische Hunde-Alltags-Szenario an, seine Fallbeispiele lassen wirklich jeden schmunzeln, weil schon 100 Mal erlebt! Seine Beziehungs- bzw. Erziehungstipps sind absolut realistisch und umsetzbar. Ich habe schon Berge von Erziehungsbüchern gelesen, aber noch nie habe ich meinen Hund so erkannt, wie durch die Verhaltenserklärungen von Martin Rütter. Seine Bilder untermauern die Erläuterungen perfekt. Ich bin echt begeistert, weil ich innerhalb von zwei Wochen viele Mißverständnisse zwischen Mensch und Hund bei uns einfach ausräumen konnte. Seine Methoden sind dabei absolut gewaltlos und machen auch noch Spass! Das Buch ist wirklich modern. Man merkt, dass seine Methode sich aus der Praxis aufgebaut hat, ganz im Gegenteil zu häufigen Theorie-Büchern, die sich im Alltag niemals realisieren lassen. Klasse!
  • Obwohl ich Martin Rütter nicht aus seine Fernsehauftritten kenne, hat mich der Untertitel „individuell-partnerschaftlich-leise…“ dazu bewegt dieses Buch zu lesen und weiterzuempfehlen. Ich selbst bin Tierverhaltenstherapeutin und absolut einverstanden mit den beschriebenen Erziehungsmethoden.
    Viel zu oft liest man über Einschüchterungsversuchen und Gewalt als tolerierte Erziehungsmaßnahmen – hier findet man tiergerechte, faire, liebevolle Alternativen. Liebe, Konsequenz und Geduld. So erzieht man den besten Freund des Menschen. Absolut empfehlenswertes Buch!!!!


22,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17.04.2024 15:23