Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Trixie Tiger aus Plüsch

(4 / 5 bei 29 Stimmen)

14,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16.04.2021 09:59
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farbegetigert
MaterialPlüsch
Abmessungen20 x 18 x 10 cm
Gewicht181 g
Besonderheiten

Mit Quietscher und Rassel.


Beschreibung

Trixie Tiger aus Plüsch

Der Trixie Tiger ist aus weichem Plüsch gefertigt und 48 cm groß. Mit seiner Quietschstimme und der enthaltenen Raschelfolie sowie einer Rassel animiert er besonders den Hund beim Spielen. Er ist robust und hochwertig gefertigt und wird als original verpackte Neuware gesendet. Hochwertige Aufmachung, attraktiver Preis.

Top-Kundenrezensionen:

  • Dieses Plüschtier mit Glöckchen und Quietschis ist das erste, das mein Dalmi nicht kaputt kriegt – es ist stabil und soooooo kuschelig. Da ich weiß, dass diese Plüschies woanders teuer sind, besteht hier ein optimales Preis-Leistungsverhältis. Und mein Wuff liebt diesen Tiger, das ist das Wichtigste.
  • Obwohl ich mehrere Teile geordert habe haben sich meine 7 Zwerge sofort auf den Tigger gestürzt und ihn versucht umzubringen , keine Change er hält auch mit drei Mördern am anderen Ende. Und er ist ständig in Gebrauch, Esel und Giraffe können da nicht mithalten!
  • wir haben einen 6 Monatigen alten Labrador Rüden, der alle Spielsachen aus Stoff sofort klein macht und die Füllung rauszieht. Ein paar Spielsachen sind leider schon gestorben durch Diego. Hatte fast schon aufgegeben eins zu finden welches nicht innerhalb von 24 Stunden kaputt ist. Da Weihnachten war, habe ich ihm diesen Plüschtiger geschenkt, eigentlich mit wenig Erwartungen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Dieser Tiger ist einfach super!!! Er hat außer die kleinen Schnurrbarthaare noch nichts verloren, keine Nähte sind offen gegangen. Bin echt begeistert!!! Immer wieder gerne!!!
  • Jedes Jahr Weihnachten bekommt unsere Hündin ( Flat Couted Retriever ) einen neuen Tiger. Nicht weil er dann zerstört ist, sondern weil dann nicht mehr alle Rasseln bzw. Geräusche funktionieren . Sie schleppt Ihren Tiger überall mit hin und geht auch nicht immer gerade sanft mit ihm um. Für Zieh-und Zerrspiele nutzen wir ihn aber nicht! Bis auf vielleicht 1 bis 2 x Nähen einer kleinen Naht innerhalb eines Jahres ist der Tiger ziemlich robust gearbeitet. Deswegen gibt es weiterhin jedes Jahr einen neuen Tiger und wir haben eine super glückliche Hündin


14,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16.04.2021 09:59