Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Spielekiste für Hunde: 5 Spielzeuge – 50 Spielideen

(4.5 / 5 bei 10 Stimmen)

9,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23.04.2024 01:41
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

Spielideen für ihren Vierbeiner


Beschreibung

Spielekiste für Hunde – Spielideen raus

Spielekiste für Hunde! Mit nur 5 Spielzeugen lassen sich 50 Geschicklichkeits-, Versteck-, Denk-, Such- und Nasenspiele gestalten. Ob drinnen oder draußen, jung oder alt, geschickt oder ungeschickt: Für jeden Hund ist etwas dabei und die bunten Ideen sorgen für neuen Schwung im Hundealltag.

 

 

Top Kundenrezensionen:

  • Ich habe dieses Buch vor einigen Monaten gekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe es gleich ein zweites Mal gekauft um es einem Freund zu schenken, der einen sehr aktiven Collie hat. Sowohl für seinen Collie als auch meine eher ruhige Hündin ist etwas dabei. Die Spiele sind gut beschrieben und vor allem umsetzbar. Mein Hund und ich haben seit dem Buch gemeinsame Lieblingsspiele – nur zu empfehlen!
  • Endlich ein Buch mit praktischen und kreativen Ideen zum Spielen! Ich habe selbst einen schon älteren Mischlingshund, der nur mehr ab und zu Lust hat zu spielen. Dieses Buch hat uns beide wieder sehr angeregt. Ich suche mir jeden Tag ein neues Spiel aus und es funktioniert super: Unser Moe hat wieder viel mehr Lust zu spielen, weil er so neugierig ist und es cool findet etwas neues zu entdecken und auszuprobieren. Und das mit ganz wenig Aufwand. Perfekt.
  • Das ist unser einziges Spielebuch. Unsere Goldidame ist fast 9 Monate alt. Da möchte man ja auch mal was neues ausprobieren. Tipps sind gut umsetzbar. Es macht Spass
  • Hab das Buch auf einer Lesung gekauft. Wir sind sehr zufrieden und haben schon viele Ideen umgesetzt und in unseren Hundealltag integriert! Unser Jambo hat jedenfalls seinen Spaß und das ist ja das Wichtigste! ?
  • I bought this book having been impressed by other titles from this author and I was not disappointed. Expertly written with beautiful photography, it is easy to understand and full of interesting ideas. I would highly recommend it for dog owners looking for new ideas and general advice.
    It’s five stars from me!


9,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23.04.2024 01:41