Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Plüschbär für Hunde

(4 / 5 bei 300 Stimmen)

18,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 04.12.2022 08:49
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
FarbeBraun, Hellbraun oder Grau
Gewicht127 g
Besonderheiten

Sehr robust


Beschreibung

Widerstandsfähiges Kuscheltier

  • Hundespielzeug, welches einerseits Außen weich und kuschelig und innen überaus robust ist.
  • Ein geknotetes Seil-Skelett im Inneren und die verstärkter Plüschkörper sorgt für mehr Haltbarkeit
  • Weniger Füllung für weniger Unordnung.
  •  1er Pack.
  • Bitte beachten Sie: diesen Artikel gibt es in verschiedenen Farben, Sie erhalten entweder Braun, Grau oder Hellbraun.

 

Top – Kundenrezensionen:

  • Unser Hund ist weder eine Deutsche Dogge noch ein Labrador o.ä., sondern ein netter und freundlicher Tibet-Terrier-Mix, der aber leider die Angewohnheit hat, sein Spielzeug (egal ob es sich um quietschende Gummi-Hühner oder gestrickte Eulen handelt), fachgerecht zu zerlegen. Und so hat der „Kong Wild Knots Bear“ unter den Pfoten und Zähnen unseres Hundes mittlerweile ein Ohr und eine Pfote verloren. Jetzt kann man bereits im Innern des Hundespielzeugs die eigentlich gut durchdachte Knoten-Konstruktion erkennen. Doch egal wie: Der „Kong Wild Knots Bear“ hat den Angriffen unseres Hundes bisher (vom gesamten Hundespielzeug aus gesehen) am besten standgehalten. Und ich denke, Hunden, die nicht so scharf darauf sind, das Innenleben ihres Spielzeugs zu erkunden, würde der
    nette, gut gearbeitete Plüschbär sicher Spaß machen. Ich schaue immer schamhaft zur Seite, wenn andere Herrchen und Frauchen mir erzählen, wie lange manche Hunde ihr Plüschtier besitzen und es sogar mit ins Bett nehmen. Unser Hund ist leider das krasse Gegenteil.


18,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 04.12.2022 08:49