Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Der Hund als Spiegel der Seele: Worauf Hunde aufmerksam machen

(4.5 / 5 bei 26 Stimmen)

16,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16.04.2024 21:22
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

viele verständliche Anwendungsbeispiele der Autorin


Beschreibung

Der Hund als Spiegel der Seele

Der Hund als Spiegel der Seele! Hunde reagieren nicht nur auf äußere Signale und Zuneigung, die sie von uns Menschen erhalten, sondern verleihen oftmals auch unseren inneren Überzeugungen, Gefühlen und Gedanken Ausdruck. So ist es möglich, vom Verhalten oder auch von Krankheiten des Hundes Rückschlüsse auf uns selbst zu ziehen.

Wer bei seinem Hund ein störendes Verhalten oder Problem nicht nur beseitigen will, sondern nach Gründen und Ursachen sucht, der muss sich selbst auch betrachten und findet in diesem Buch sehr umfassende und nützliche Informationen dazu.

 

 

Top Kundenrezensionen:

  • Dieses Buch von Silvia Hüllenkremer kann ich aus absoluter Überzeugung empfehlen (was ich in meinem Bekanntenkreis auch bereits getan habe). Wer bereit ist in den Spiegel zu schauen und Verantwortung zu übernehmen, vor allem für sich selbst, darf dieses Buch zur Hand nehmen und sich öffnen für eine Betrachtungsweise die mehr als nachvollziehbar ist. Es hilft nicht zu verdrängen und den Kopf in den Sand zu stecken. Es nutzt auch nichts die Schuld immer nur im Außen zu suchen. Ist natürlich einfacher und bequemer. Löst aber nichts. Unsere lieben und ehrlichen Vierbeiner zeigen uns unverblümt was in uns selbst vorgeht. Sie SPIEGELN wieder was wir vielleicht nicht sehen wollen oder im Moment nicht können. Unsere Tiere kennen uns und lesen uns wie ein offenes Buch und zwar unser Innerstes wird von ihnen nach außen gekehrt. Die Autorin spricht liebevoll und ehrlich wo viele Herausforderungen liegen, Schwierigkeiten liegen können – wenn wir bereit sind „ohne Wertung“ aber offen und ehrlich in uns zu schauen. Blockaden lösen anstatt zu versuchen durch Dauertraining und Konditionierung Probleme zu überdecken oder zu unterdrücken. Training ist selbstverständlich positiv und jede Beschäftigung mit dem Hund beziehungsfördernd. Aber es sollte im Einklang mit unseren wahren Emotionen und Schwingungen stattfinden. Es geht um Energie die wir im Alltag an unsere Mitmenschen und natürlich an unsere Fellnasen aussenden. Tiere bekommen ansonsten widersprüchliche Botschaften kommuniziert. Und das kann auf Dauer nicht funktionieren. Prädikat: SEHR GUT!!!!!


16,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16.04.2024 21:22