Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Agility Spaß und Sport im Team, Expertenwissen, Buch

(5 / 5 bei 4 Stimmen)

24,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17.10.2017 02:46
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

Lernen Sie, wie man es am besten anlernt und typische Fehler vermeidet


Beschreibung

Agility Spaß und Sport im Team

Agility Spaß und Sport im Team. So werden Hund und Halter ein Team. Expertenwissen Schritt für Schritt. Zahlreiche Trainings- und Parcourspläne und mit vielen Tipps für das Parcourstraining. Leicht verständlich beschreibt dieses Buch, worauf es beim Agility ankommt.

Top Kundenrezensionen:

  • Endlich ein Agilitybuch, wie ich es mir immer gewünscht habe. Gerade auch für Anfänger sehr gut verständlich. Es werden die Agilitygeräte sehr gut erklärt. Was mir gut gefällt, sind die Erklärungen, wie der Hund sieht, hört, lernt und wie man ihn positiv motivieren kann. Vom Anfänger bis zum ersten Turnier wird alles sehr schön beschrieben, mit Übungen dabei. Toll sind die Bilder von den verschiedenen Hunden. Man kann also Agility mit fast allen Hunden machen.  Turniere sind das i-Tüpfelchen. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen!!! Es ist auch für Trainer sicherlich eine Bereicherung.
  • Ein Buch für den Anfänger und Breitensportler. Hier steht noch der Hund im Vordergrund und danach folgt der Agility-Sport. Das Buch ist sehr gut aufgebaut und flüssig geschrieben, es wird einem beim Lesen nicht langweilig. Der Aufbau der Geräte wird erklärt und was mir sehr gut gefallen hat ist, das gleich beim Gerät auch ein Auszug aus dem Reglement dazu steht. Auch die Erläuterungen welche Hunde eigentlich geeignet sind und wie man sich gegenüber Hunden verhält, die das eine oder andere Problem haben kommt gut an. Faszinierend ist auch die Beschreibung des Sehverhaltens und Farberkennung beim Hund. Das läßt einen manches mit anderen Augen erkennen und erklären. Und endlich mal ein Buch mit ausführlicher Beschreibung zum Warm-Up und Cool-Down.
  • hatte das Buch innerhalb weniger gelesen, es ist alles ordentlich und schritt für schritt erklärt. Man wird wirklich systematisch von den absoluten Anfängen bis zum ersten Tunier geleitet. Schön ist auch das viel wissenswertes über die Reaktionen eines Hundes aufgeführt ist. Kann ich wirklich nur empfehlen wenn man Interesse an diesem Sport hat.
  • Ein Buch für alle, die Spaß am Agi haben, vom Anfänger bis zu den 1.Turniergängen.Mit ganz praktischen Tipps und schönen Vorschlägen,um selbst Parcours zu bauen und bestimmte Situationen zu üben.Hilfreich!


24,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17.10.2017 02:46