Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Schwimmfähiger Frisbee aus Stoff ‚Klein‘ in Gelb

(2 / 5 bei 4 Stimmen)

15,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24.03.2024 09:41
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farbeverschiedene Farben
Materialgewebtes Band
Abmessungenca. 15 cm
Besonderheiten

der Frisbee ist in 2 Größen erhältlich


Beschreibung

Kleiner Hunde – Frisbee aus Stoff

Der Frisbee aus Stoff ist schwimmfähig und mit tollen Flugeigenschaften! Das hochwertige und sehr strapazierfähige Material schützt die Zähne und die Schnauze Ihres Lieblings und auch die Hände des Werfers. Und sollte der Frisbee bewusst oder unbewusst einmal im Wasser landen, kein Problem denn er ist schwimmfähig.

Endlich ein interaktives Spielzeug, welches dank der tollen Flugeigenschaften Zwei- und Vierbeiner pures Vergnügen bereitet. Vorder- und Rückseite haben jeweils eine unterschiedliche Farbe (kräftig rot, blau, grün oder gelb). Mit der Farbauswahl können Sie bei der Bestellung die Farbe der Oberseite des Frisbees wählen.

Der Rand ist aus stabilem gewebtem Bandmaterial. Auch in einer größeren Variante (Durchmesser ca. 23 cm) erhältlich! Durchmesser = ca. 15 cm

 

Top Kundenrezensionen:

  • ganz toll verarbeitet. super material. übe täglich mit dem Hund damit und er hält super. andere haben da schon längst den Geist aufgegeben. ist sehr weich, für kleine Hunde zum Fangen perfekt. Größe stimmt. Farben sind schön! SUPER!
  • 2 Sterne und das nur für die Verarbeitung, ansonsten einen. Für den Preis sind die Flugeigenschaften miserabel. Die Unterkante ist zu breit und leicht, dadurch fliegt die Frisbee schon bei ganz leichtem Wind eher wie Rugby-Ball.
  • Zugegeben dem Hund ist es egal, wonach der läuft, jedoch soll sich nicht allein der Hund freuen sondern auch das Herrchen an der Handhabung des Frisbees; der Frisbee ist schlicht zu klein, daher schlecht zu kontrollieren beim Wurf; die Flugeigenschaften sind mangelhaft, insbesondere wenn auch noch Wind im Spiel ist; daher ist die Qualität des Produktes für mich erst einmal nebenrangig; ein weiterer Nachteil des kleinen Frisbees ist auch, dass dieser nach ca. 3-4 Würfen vollbesabbert ist vom Speichel des Hundes (weil der Frisbee eben so klein ist);
    ich habe mir nun den großen Frisbee bestellt und hoffe dieser ist besser;


15,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24.03.2024 09:41