Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Rosewood Starmark Fußball zum Befüllen mit Leckerlis

(4 / 5 bei 1 Stimme)

14,98 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18.04.2024 20:14
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farbebraun
AbmessungenGröße: M
Gewicht2,1 Kg
Besonderheiten

Eignet sich auch als fantastisches Apportier-Spielzeug.


Beschreibung

Rosewood Starmark Fußball

Ein mit Leckerlis befüllbarer Rosewood Starmark Fußball. Er ist weich und dennoch strapazierfähig. Das Spielzeug knistert in der Mitte! Er ist mit Starmark Leckerlis sowie Trockenfutter befüllbar. Das Knistern und die Aussicht auf eine Belohnung sorgen für stundenlange geistige Herausforderung und Bewegung. Dieser Fußball rollt, springt und schwimmt auch im Wasser!

 

Top Kundenrezensionen:

  • Der Hund hat schnell gelernt den Ball in die Luft zu schleudern und auf den Boden knallen zu lassen um an die Leckereien zu kommen. Genauso schnell hat der Hund aber auch gelernt, das er schneller an die Leckereien kommt, wenn er sich das Innenleben heraus zieht. Der Hund hat bereits zwei Bälle verschlissen. Schade! An sich ist der Ball aber solide Verarbeitet und bietet lange Freude. (für Hunde die nicht unter Chronischer Zerstörungswut oder außerordentlicher Intelligenz leiden). Trotzdem eine Klare Kaufempfehlung. Aber auch ohne Innenleben liebt es meine Hündin mit dem Teil zu spielen…


14,98 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18.04.2024 20:14