Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Rogz Grinz-Ball funny smile zum Befüllen

(4 / 5 bei 8 Stimmen)

12,09 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17.04.2024 15:22
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farbeorange
Materialthermoplastisches Elastomer
Besonderheiten

Der Ball eignet sich super zum Apportieren und ist vom Hund leicht mit dem Maul aufzunehmen.


Beschreibung

Rogz Grinz-Ball funny smile zum Befüllen

  • ideal zum Befüllen mit Leckerlis
  • eignet sich super zum Apportieren
  • schwimmfähig
  • springt leicht hin und her, ein tolles Spielzeug
  • Top Markenqualität
  • aus thermoplastischen Elastomeren, nicht toxisch
  • witziges, auffälliges Design

 

Top-Kundenrezensionen:

  • ich lobe nur ungerne Produkte in den höchsten Tönen, aber bei diesem Ball kann ich nicht anders.
    Er ist das beste Spielzeug, was wir jemals für unseren Hund gekauft haben. Die Geschichte dazu:
    Meine Labradora spielt unfassbar gerne „den Ball bringen“. Dabei darf Herrchen schier endlos den Ball werfen, der Hund hopst ungestümer Freude hinter dem Ball her und über alles im Weg Stehende drüber und bringt Schwanz wackelnd das Bällchen zu Herrchen.
    Die meisten „anderen“ Bälle haben aber Schwachstellen. Diese sind unter anderem: Schlechtes Springverhalten, leicht verschmutzende Oberfläche, ekelhaftes Quietschen, gehen schnell kaputt oder eine Kombination aus den Vorgenannten.
  • Ich habe diesen Ball eher „zufällig“ bestellt, weil die Zähne so witzig aussahen. Wer nun aber denkt,
    der Hund sitzt mit den Zähnen exakt richtig vor einem – der irrt. Die sind das Einzige, was an dem Ball nicht funktioniert. Auch kleine Korrekturen am Ball werden von meiner Rüdin relativ schnelldurch Fallenlassen wieder zunichte gemacht. Das ist das Einzige manko an diesem Ball.
    Das, und das auspacken. Schere bereithalten! Oder Bolzenschneider. Oder Beides.
    Jetzt aber zu den Vorzügen: Der Ball ist aus einer ca. 2-3mm dicken Kunststoffschicht und innen hohl.Auf der Rückseite befindet sich ein ca. 5ct-Stück großes Loch, in das wohl Futter zur Animation des Hundes gesteckt werden kann. Das habe ich bisher nie dazu benutzt, da mein Hündchen frei nach dem Motto „Oh, Ball spielen, dass mag ich am Liebsten“ auch ohne Futter damit spielt.
  • Hund und Herrchen haben einen riesen Spaß mit dem Ball! Ist ein tolles kleines Geschenk oder Mitbringsel! Werde es noch für ein anderes Herrchen bzw, Hund besorgen 😉
  • – sehr weich (kein Problem, wenn Hund ihn mal aus Versehen an den Kopf geworfen kriegt)
    – sehr robust. Bis jetzt nach 4 Wochen immer noch heil
    – toll mit dem Loch. Füllt man grössere, weiche Leckerli rein, die man reindrücken/reinfalten muss, braucht er 10-15 Minuten, um sie rauszulutschen
    – der Ball schwimmt. Aber heikel im Meer oder bei Wellengang: Durch die Öffnung läuft er voll Wasser und liegt so direkt unter der Oberfläche, nur die oberste Kante sichtbar. Dann kann man ihn halt sehr schlecht sehen bei dunklem Wasser und leichten Wellen. Aber er schwimmt zuverlässig.


12,09 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17.04.2024 15:22