Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Plüschhund für Hunde

21,81 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16.04.2024 22:25
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
FarbeBraun
MaterialSoft-Plüsch, Mikrofaser
Abmessungen52 x 22,4 x 14,8 cm
Gewicht290g
Besonderheiten

Der Plüschhund hat auch eine Stimme


Beschreibung

Kuscheltiere sind nicht nur geliebte Begleiter von Kindern, sondern werden auch von Hunden, besonders von Welpen, sehr gut angenommen.

Der „Hund Schlappi“ ist aus Soft-Plüsch und Mikrofaser gefertigt sowie mit einer Stimme ausgestattet.

  • Soft-Plüsch
  • Mikrofaser
  • mit Stimme

 

Top – Kundenrezensionen:

  • Sind total begeistert von dem Plüschwauzi. Haben ihn unserem Hund zu „Weihnachten“ geschenkt und er lebt immernoch.
    Er wurde mittlerweile auch liebevoll Seppi getauft :-P. Überall quietscht es wenn man drauf drückt und zum kuscheln echt top.
    Man muss allerdings dazu sagen, das unser Hund sein Spielzeug prinzipiell nicht kaputt schreddert, sondern eher liebevoll durch die Gegend trägt.
    Denke wenn ein Hund dran zerrt und zieht, hält der Plüschwauzi des bestimmt nicht sooooo lang aus.
    Wir sind auf jeden fall von Seppi begeistert, und sollte er mal kaputt gehen wird ein neuer bestellt. 🙂


21,81 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16.04.2024 22:25