Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Doggy Pool Hundepool, Grün 80/120/160 CM (120x30cm)

(4.5 / 5 bei 7 Stimmen)

141,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 11.05.2021 11:46
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farbeblau
Materialumweltfreundliche PVC
Abmessungen80 cm x 20 cm
Gewicht2,5 kg
Besonderheiten

in verschiedenen Größen erhältlich


Beschreibung

Doggy Pool Hundepool

Der Doggy Pool Hundepool hat einen Becken-Innenboden mit Anti-Rutsch-Funktion. Er ist bei Nichtgebrauch: platzsparend, zusammenlegbar. Es ist besonders starkes und robustes Material und krallenbewährt.

Der Pool ist mit praktischem Wasserablassventil um ihn leicht und hygienisch zu reinigen.Die Form ist auch rechteckig möglich, speziell für Balkons oder Terrassen mit Mauerbrüstung.


 

Top Kundenrezensionen:

  • sehr zufrieden mit dem pool. die verpackung ist super, der aufbau einfach die pflege leicht, auch ist der auslauf ist klasse gewährt immer eine schnelle und leichte säuberung ohne das man sich plagen muss.
  • Schnell aufgebaut, sehr handlich , Hund ist zufrieden. Ich bin gespannt, wie sich das öfter zusammenklappen nach Nutzung auswirkt und wie stabil die Verbindungen sind.. aber das kann erst die Zeit zeigen
  • Wir sind sehr zufrieden mit dem Doggy-Pool. Er steht bei uns auf dem Balkon und ist sehr stabil. Sehr praktisch und einfach zusammenfaltbar.
  • sehr gute Qualität zum fairen Preis, Produkt macht einen sehr stabilen Eindruck – dieses Produkt kann ich bedenkenlos weiter empfehlen

 

 



141,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 11.05.2021 11:46