Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Knuffelwuff Dino

(3.5 / 5 bei 16 Stimmen)

11,79 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19.04.2024 11:41
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farbegrün und weiß
MaterialPlüsch und Cord
Abmessungen44 x 13 x 10 cm
Gewicht82 g
Besonderheiten

Der Hals ist dehnbar und er raschelt und knistert beim Spiel.


Beschreibung

Knuffelwuff Dino aus Plüsch und Cord

Der Knuffelwuff Dino ist mit einem mit dehnbaren Knisterhals ausgestattet und 35 bis 44 cm groß. Der Dino mit Knister und Rascheleffekt. Die Bedeutung des Spiels können Sie für Ihren Vierbeiner gar nicht überschätzen. Es gilt zwar nicht nur für Tiere, aber Spielzeug, das die Aufmerksamkeit fesselt und zum Spielen anregt, schult auch bei Tieren nicht nur die Aufmerksamkeit. Es werden auch Motorik und Konzentration gefördert. Dieser Dino schafft genau das, und zwar mit seinem interessanten Knistern und dem lustigen Rascheln. Zur Verblüffung seiner Spielgefährten hat der Dino auch noch einen versteckten Quietscher im Hals. Beim Material hat sich das Team von Knuffelwuff für Plüsch und Cord entschieden. Damit sind ein angenehmes Greifgefühl und ein langes Leben gesichert. Größe: 35 bis 44 cm

 

Top-Kundenrezensionen:

  • Qualität super. Für meinen Hund ideal, allerdings handelt es sich um einen Kleinspitz! Für seine Zähnchen ist es sehr robust und doch schonend, zart zum Mäulchen. Der Materialmix gestaltet es zudem noch interessant.
    Es quietscht, raschelt und, am wichtigsten, man kann damit zerrgeln! Somit erfüllt es alle seine Träume.
    Er schläft sogar darauf.
    Daher absolute Kaufempfehlung für Kleinhundehalter.
  • Meine Flat Dame hat den Dino auf Herz und Nieren getestet. Unglaublich oft dazwischen gehabt und er ist nach wie vor komplett unbeschädigt. Das Knistrern ist ein toller Zusatzeffekt, den das Standard-Spielzeug nicht hat. Das Tau ist toll für Zerrspiele und absolut stabil. Ich bin nach wie vor sehr überzeugt von Knuffelwuff!
  • Sehr rubustes Hundespielzeug. Das auch den kleinen spitzigen Welpenzähnchen vom Material her gewachsen ist. Zumindest hat es nun schon 8 Wochen überlebt im Dauergebrauch.Wobei wir schon viel Spielzeug nach nur einmaligem Gebrauch entsorgen mussten.
  • Unser Hund findet es toll, dass der Dino quietscht und knistert. Ausserdem findet er es natürlich sehr spannend, wenn wir um den
    Dino kämpfen und ich an einer Seite festhalte. Natürlich hat er immer gewonnen.


11,79 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19.04.2024 11:41