Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

KARLIE Frisbee NYLON für Hunde Größe 18cm

(2.5 / 5 bei 3 Stimmen)

2,84 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 28.05.2024 10:57
Kategorie
AltersstufeNur ausgewachsene Hunde
Farbeneongelb
MaterialNylon
AbmessungenØ 18 cm
Gewicht118 g
Besonderheiten

der Frisbee ist in 2 Farben erhältlich


Beschreibung

KARLIE Frisbee NYLON für Hunde

Die Größe der KARLIE Frisbee beträgt 18cm. Das Spiel mit Frisbees ist eine aktionsreiche und aufregende Freizeitbeschäftigung für bewegungsfreudige Hunde und deren genauso sportliche Herrchen. Neben Distanzwürfen gibt es unzählige Wurftechniken, die das Spiel immer wieder abwechslungsreich gestalten. Frisbee spielen kann man eigentlich mit jedem Hund. Der Hund sollte allerdings ausgewachsen und gesund sein. Diese Frisbee Scheibe speziell für Hunde ist aus neonfarbigem Nylon und schön leicht. Größe 18cm

 

 

Top Kundenrezensionen:

  • Wer seinem Hund erstmals das Frisbee spielen nahe bringen will, für den ist dieser hier perfekt. Die Leichtigkeit durch das Nylon schreckt nicht vom Fangen ab. Natürlich muss man die „Beute“ wieder rechtzeitig zurückbekommen, bevor sie zerbissen wird. Sollte Hundi aber vorher schon können, sonst wird es wohl nix mit dem Zusammenspiel.
    Man kann natürlich bei dem Preis keine langlebige Scheibe erwarten. Aber das weiß man m. E. auch, wenn man sich auf eine Nylonscheibe einlässt.
  • Ich hatte eine andere Vorstellung von der Scheibe, weil ich wo anders etwas Bestimmtes (mehr Dreidimensionales) gesehen hatte – da wurde ich enttäuscht, aber das lag an mir und nicht an der Beschreibung insgesamt. Schade dass das Bild die Scheibe nur von einer Perspektive zeigt.
    Auf jeden Fall finde ich die Ausführung in Nylon besser als die herkömmliche Ausführung in Hartplastik.


2,84 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 28.05.2024 10:57