Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Julius K9 Noppenball Schleuderball mit Schlaufen-Schnur

(5 / 5 bei 7 Stimmen)

15,34 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19.03.2024 16:45
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farbeverschieden
MaterialKautschuk und Nylon
AbmessungenBall 5 cm, Strick 30 cm
Gewicht82 g
Besonderheiten

Der Farbton des Balls + die Farbe der Schnur fällt unterschiedlich aus (Bilder sind nur als Beispiel zu sehen)


Beschreibung

Julius K9 Schleuderball mit Schnur

Julius K9 Noppenball Schleuderball – Die IDC Kautschukbälle werden aus Naturkautschuk hergestellt. Die, bei den Bällen verwendeten Seile sind sehr belastbar besonders stabil am Ball befestigt und mit einer verschließbaren Schlaufe versehen, so kann es vermieden werden, dass sich beim Spielen die Beine vom Hund sich verfangen. Die einfachere Ausführung mit Knotengriff wird für kleinere Hunde empfohlen. Der Ball ist nicht schwimmfähig! In drei Größen erhältlich.

 

 

Top-Kundenrezensionen:

  • Ich hatte nach einem Spielzeug gesucht, das bequem in meine Jackentasche passt, aber den Zähnen meines Schäferhundrüden standhält. Der Julius K9 Noppenball erfüllt all dies. Der Ball selbst ist aus relativ hartem Material, der Hund kann zwar etwas darauf rumkauen, aber es ist für ihn schwierig, etwas abzubeissen, wie er das immer bei Moosgummibällen gemacht hat. Selbst wenn er das Wurfseil, mit dem ich den Ball sehr weit werfen kann, zerbeißen sollte, kann ich es selbst durch ein neues ersetzen.
  • Hüpft sehr gut, hat eine angenehme Größe für meine Golden-Aussie Mix Hündin. Fliegen tut er auch prima und wunderbar weit.
    Der größte Vorteil ist, dass der Ball innen nicht hohl ist. Somit geht er nicht so schnell kaputt.
    Nur leider hat meine Hündin die Schnur zwischen die Zähne bekommen – jetzt haben wir nen Ball ohne Schleuder 😉
  • Also DSH und Malinois kriegen diese Dinger nicht kaputt! Bin begeistert von allen Julius K9 Produkten. Für mich im Hundesport etc. nicht wegzudenken! Super Qualität und langlebigkeit! Ganz Klare Kaufempfehlung!!!!
  • Mein Hund (großer nordischer Mischling) ist begeistert von dem Ball. Er wirft ihn für sich selbst durch die Gegend. Der Ball ist aus solidem festen Gummi. Die Noppen stören meinen Hund nicht (was ich zunächst befürchtet hatte).


15,34 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19.03.2024 16:45