Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Julius K9 Beisswurst aus Jute

(4.5 / 5 bei 8 Stimmen)

13,03 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20.03.2024 06:18
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farbebeige
MaterialJute
Abmessungen25 x 18 x 6 cm
Gewicht150 g
Besonderheiten

Aus natürlichen Materialien.


Beschreibung

Julius K9 Beisswurst aus Jute

Die Julius K9 Beisswurst ist ein Dummie aus Jute. Sie eignet sich zur Motivationsarbeit, zum Hundetraining und fürs Spiel.

Material: Jute, die Schlaufen bestehen aus Nylon.

Farbe: Beisswurst -> Jute naturfarben – Schlaufe -> verschiedene Farben.

Größe: Beisswurst 20 x 4 cm Ø – Schlaufenlänge: ca. 13 cm

Achtung! Es kann zu deutlichen Farbabweichungen kommen, da jede Beisswurst eine Anfertigung aus individuellen Stoffmustern ist.
D.h. der Farbton des Beisswurst + die Farbe der Schnur fällt unterschiedlich aus (Bilder sind nur als Beispiel zu sehen)

 

Top – Kundenrezensionen:

  • Die Verarbeitung ist gelungen und stabil, Der Jutebeutel an sich ist biss und rissfest, der Hund hat einen guten Grip und viel Spaß am Spielkampf. Dass der Hund das Seil schnell abgenagt bekommt ist klar, dazu ist die Beißwurst allerdings nicht da. Wenn man den Hund alleine darauf rumkauen lässt, sollte man sich nicht wundern, dass er die Schlaufe abnagt. Nutzt man es wie vorgesehen reißt nichts und man hat viel Spaß und Action mit dem Hund. Dazu sollte ich allerdings erwähnen, dass es für Welpen noch nicht so gut ist, da die Jute deren empfindliches Zahnfleisch und die kleinen Zähnchen leicht beschädigen kann. Ansonsten würde ich es für jeden Hund empfehlen, der viel Energie und freude am Kampf hat!
  • Sehr gute Verarbeitung der Ware. Man merkt sofort das bei der Herstellung was „gedacht“ wurde. Meine Welpe geht drauf ab wie eine Furie, ebenso mein Labbi, das will was heißen. Kann es guten Gewissens weiter empfehlen.


13,03 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20.03.2024 06:18