Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Julius K9 Aqua Food Dummie mit Zipp

(4 / 5 bei 13 Stimmen)

11,98 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19.04.2024 09:15
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farberot
MaterialKunststoff
Abmessungen20 x 9,8 x 6,3 cm
Gewicht82 g
Besonderheiten

Hilft auch wasserscheuen Hunden, sich ans Wasser zu gewöhnen.


Beschreibung

Aqua Food Dummy

Julius K9 Aqua Food Dummie mit Zipp – schwimmfähiges Futtermäppchen. Apportieren ist ein Beschäftigungsmodell, das zu einer guten Mensch-Hund-Beziehung beitragen kann. Uwe Friedrich bringt den Hunden, die nicht gern spielen, das Apportieren über ein Futtermäppchen bei. Mit diesem Wasser-Dummy stehen nun auch diesem Auslastungsmodell tolle Apportierspiele im Wasser zur Verfügung. Gerade das Spielen im Wasser dient der Gesundheit des Hundes. Hier kann der Hund Lebensfreude pur ausleben. Geeignet für wasserscheue Hunde, die durch das mit Nass- und Trockenfutter befüllbare Aqua Food Dummy an das Wasser gewöhnt werden können.

 

 

Top-Kundenrezensionen:

  • Der Dummy ist total super, entspricht komplett unseren Vorstellungen. Da unser eine kleine Wasserratte ist, war uns vorallem wichtig dass der Abwischbar und schwimmfähig ist. Und das hat sich alle mal gelohnt. Nun muss das Spielzeug nach Matsch-Spielen nicht nach draußen verbannt werden, sondern kann auch drin für kleine Spielchen zwischen durch genutzt werden. Einfach abspühlen mit Wasser, abtrocknen und los gehts. Total praktisch.
  • Für das Training unserer kleinen Bulldogge haben wir dieses „Spielzeug“ angeschafft. Es fühlt sich gediegen an, ist gut verarbeitet und schwimmt wirklich. Solange das Beutelchen nicht länger untergetaucht wird, bleibt es auch dicht. Der Hund hat es direkt angenommen und Spass beim Apportieren gehabt. Leider ist der Stauraum für Leckerchen ziemlich klein geraten, sodass man öfters „nachladen“ muss. Dies ist wohl der Schwimmfähigkeit geschuldet, aber trotzdem etwas unpraktisch.
    Insgesamt ist der Aqua Food Dummy aber absolut empfehlenswert.
  • ein super Wasserdummy, mit dem ich und mein Hund zufrieden sind. Die flache Form vereinfacht das Aufnehmen im Wasser, Schwimmt wirklich zuverlässig und ist sehr robust!


11,98 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19.04.2024 09:15