Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Welpen Ring und Knochen Doppelpack, klein

(5 / 5 bei 1 Stimme)

14,80 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 22.03.2024 21:28
Kategorie
AltersstufeIst eher was für Welpen
Farbebraun beige
MaterialPolymer
Abmessungen14 x 3 x 17,8 cm
Besonderheiten

Zur Rundum Kaupflege für den Welpen.


Beschreibung

Welpen Ring und Knochen Doppelpack, klein

Der Welpen Ring mit einem Kauknochen im Doppelpack. Damit wird der natürlichen Drang Ihres Welpen befriedigt, zu kauen. Die Spielzeuge verhelfen zu sauberen Zähnen und halten Plaque und Zahnstein in Schach.

Dieser Doppelpack enthält ein wie Huhn gewürzten Knochen aus weichen thermoplastischen Polymeren. Dies sollte nicht an Welpen mit komplett ausgewachsenem Gebiss gegeben werden.

Dieses Paket umfasst auch einen Knochen mit Hühnergeschmack. Nylonring und Knochen sind langlebig und für aktive Kauer ausgelegt.

Die erhöhten Rippen und Noppen massieren das Zahnfleisch und Zähne. Verschiedene Hunde kauen unterschiedlich, auch innerhalb der gleichen Rasse. Kleine Größe ist für Hunde bis 7 kg (15 lbs) empfohlen.

 

Top – Kundenrezensionen:

  • Verarbeitung scheint beim Knochen und Ring sehr gut zu sein. Mein Welpe schleppt den Knochen immer mit sich rum, hat ihn aber noch nicht angekaut bzw. nicht geschafft anzukauen 🙂
  • mein Welpe (französische Bulldogge) liebt diese 2 Knochen und möchte sie am liebsten sogar beim Gassigehn mitnehmen 🙂 der Massageknochen mit NoppenRing ist etwas härter als der dunklere Kauknochen, zusammen einfach perfekt auch für stärkere Kiefer


14,80 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 22.03.2024 21:28