Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

goDog Checkers dünner Hahn, Plüschtier

(3 / 5 bei 5 Stimmen)

32,03 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 27.10.2021 16:43
Kategorie,
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farbebraun
MaterialPlüsch
Abmessungen20,3 x 15,2 x 50,8 cm
Gewicht159 g
Besonderheiten

Macht Quietsch- und Grunzlaute.


Beschreibung

Plüschhahn von goDog Checkers

Der goDog Checkers  Hahn aus Plüsch ist ein typiesches Kauspielzeug und Schmusetier. Die meisten Hunde lieben es, so ein weiches Plüschtier herum zu tragen, es abends zum schlafen mit ins Körbchen zu nehmen und ansonsten damit herum zu tollen.

Damit der Hahn das auch lange mitmacht, ist er mit der speziellen Kauschutz-Technologie entworfen worden. Das bedeutet: Er verfügt über doppelt gesteppte Nähte und ein stabiler Plüschstoff wurde verarbeitet.


Um den Hund lange zu beschäftigen, animiert der Hahn beim Drücken mit Pieps- und Grunzlauten.

Kauspielzeug Hahn

  • Mit Kauschutz-Technologie und doppelt gesteppten Nähten für längere Haltbarkeit als bei normalen Plüsch-Spielzeugen.
  • Verfügt über 1 Grunzelement, 2 Quietschelemente und Crinkle-Mylar-Stoff für stundenlanges Spielvergnügen
  • In kleinen und großen Größen erhältlich für alle Rassen

Top – Kundenrezensionen:

  • Das Huhn ist sehr robust und professionell und sauber verarbeitet und sieht trotzdem aus wie ein Kuscheltier wo oft 1 Biss reicht damit es kaputt geht. Mein Hund wiegt 35 kg und ist ein Benner Senner Mischling + Rottweiler und nicht mal er bekommt das Huhn kaputt. Absolute Kaufempfehlung,
  • Mein Hund fährt total darauf ab. Ist unser neues Versteck- und Suchspielzeug. Leider haben solche tolle weiche quietschende und raschelnde Plüschtiere eine recht geringe Halbwertszeit, aber es macht wirklich Spaß!


32,03 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 27.10.2021 16:43