Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Beldorado Squeak und Glow Rocket, mit Quietscher

(2 / 5 bei 2 Stimmen)

22,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24.03.2024 21:43
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farberot
AbmessungenGröße: M
Gewicht91 g
Besonderheiten

zur Zahnpflege auch geeignet


Beschreibung

Beldorado Squeak und Glow Rocket

Der Beldorado Squeak und Glow Rocket ist zum Werfen und Spielen für Hunde. Der Rocket leuchtet im Dunkeln und ist sehr weich. Er kann im Wasser benutzt werden, da er schwimmfähig ist und besteht aus ungiftigem Material. Der Ball besitzt einen Quietscher.

 

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Werfen und Spielen
  • leuchtet im Dunkeln
  • Weicher Ball
  • Schwimmfähig
  • mit Quietscher
  • nicht giftig

 

Top Kundenrezensionen:

  • Damit das Spielzeug leuchtet, brauchte es eine ziemlich lange Ladezeit. Verglichen mit den Leuchtbällen von Chuckit ist auch nach mehrstündiger „Aufladung“ die Leuchtkraft nicht besonders stark (Ich hatte es zunächst 3 Stunden unter einer Lampe liegen). Aber man sieht es im Dunklen.
    Die Qietsche funktionierte beim Auspacken, gab jedoch (glücklicherweise ?) den Geist beim Transport auf, bevor wir es dem Hund geben konnten. Danach machte die ein- und ausströmende Luft Geräusche – was den Hund fast noch mehr als eine Quitsche begeisterte – und auch uns aufgrund der deutlich geringeren Lärmbelästigung…
    Schwierig empfinde ich jedoch, dass unser Hund nach 2 Wochen in einem unbemerkten Moment Spielen eine Ecke abgebissen hatte – allerdings haben wir hier auch einen „Zerstörer“ und zwei Wochen sind ein guter Schnitt. Die Ecken waren jedoch nicht scharf.
    Unser Hund war auch danach noch sehr begeistert, bis es nach vier Wochen auf einem Spaziergang verschwand..
    Unterm Strich gibt es für wenig Geld mehr qualitativ hochwertigere Sachen, da unser Hund aber seinen Spaß hatte gibt es drei Sterne.


22,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24.03.2024 21:43