Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

8in1 Delights Kaubälle, gesunder Kausnack für Hunde

(4.5 / 5 bei 13 Stimmen)

6,08 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20.03.2024 21:41
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
AbmessungenGröße M
Gewicht80 Gramm
Besonderheiten

Kausnack für Hunde mit echtem Hähnchenfleisch


Beschreibung

Kaubälle Größe M, 1 Packung je 2 Stück (1 x 80 g)

Zwei Kaubälle in einer Packung. Durch Material und Form reinigen dies Kaubälle beim Spielen die Zähne. Verminderung von Plaque hält die Zähne und damit den Hund länger gesund. Durch das mitverarbeitete Hähnchenfleisch werden die Kaubälle langfristig das Interesse des Hundes fesseln.

  • Variante in lustiger Ballform für Spiel und Spaß
  • Pflegt die Zähne
  • Vermindert Plaque und beugt so der Zahnsteinneubildung vor
  • Befriedigt den natürlichen Kauinstinkt des Hundes

Top – Kundenrezensionen

  • Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Produkt erworben habe – damals war mein Hund (Tibet Terrier) noch ein Welpe.
    Er liebte es, mit den Kaubällen zu spielen und davon zu naschen. Am Liebsten hatte er natürlich das Hähnchenfleisch, das um den Ball herum gewickelt ist.
    Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Allerdings nur bei Hunden bis mittlerer Größe. 😉
    Eine Beschäftigung ist es alle Mal und gerade auch bei Welpen (mittelgroßer Hunde) schult es den Bewegungsapparat spielerisch während des Kauvorgangs.
  • Ich kaufe nur noch dieses Kaufbälle. Diese sind scheinbar sehr einfach zu knabbern und tun dem Zahnfleisch auch kein Einengen. Zuerst ist natürlich das Hähnchenfleisch aufgegessen, aber der Rest wird dann auch nach und nach gekabbert….
  • Wurde zwar angenommen aber wirklich nur für ganz kleine Hunde geeignet. Ist sehr leicht und selbst mein Chihuahua hatte es ratzfatz verschlungen. Wenig Beschäftigungszeitrahmen.
  • Also diese Kaubälle sind echt klasse. Wir haben 3 Hunde. Die eine konnte noch nie was mit Kauknochen oder so anfangen und selbst die ist total verrückt danach. Super 🙂


6,08 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20.03.2024 21:41