Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Turnier Agility Hundewippe gummiert; Agi-Seesaw 3-teilig

(5 / 5 bei 2 Stimmen)

327,16 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24.05.2018 00:25
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farbeblau/gelb
Materialgummiertes Metall
Abmessungen370 cm x 30 cm x 90 cm
Gewicht36 kg
Besonderheiten

Achtung: Nicht für Kinder geeignet – kein Kinderspielzeug!


Beschreibung

Turnier Agility Hundewippe

Die Turnier Agility Hundewippe ist speziell für das Wippentraining bis hin zur Nutzung beim Turnier im Agilityhundesport ausgelegt. Besonderes Augenmerk wurde auf die Nutzungseignung für den Agilityliebhaber im eigenem Garten gelegt.

 

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Diese Hundewippe lässt sich durch wenige Handgriffe von einer Person „ratz-fatz“ ohne Werkzeug aufbauen, umstellen bzw. verstauen.
  • Die Lauffläche lässt sich dabei ohne Werkzeug durch 4 starke Schraubverbindungen in der Länge halbieren und auf ca. 9cm Höhe verstauen.
  • Die Wippe besteht aus drei Einzelteilen, wobei die zweiteilige Lauffläche zerlegt perfekt in nahe jedes Auto passt.
  • Aufgebaut steht die Wippe stabil und kann zusätzlich noch bei Bedarf mit Sandsäcken beschwert werden.
  • Die Lauflänge beträgt 368cm mit 30cm Stegbreite und auch die Kontaktzonen entsprechen den FCI Vorgaben.
  • Wie bei allen neuen Callieway® Agility Produkten kommen auch bei der Agi See-Saw Hundewippe nur die für Hunde bestens geeigneten Farben „Gelb“ und „Blau“ zu Verwendung.

 

Top Kundenrezensionen:

  • Die Wippe haben wir für unseren Hundeplatz angeschafft und sind mit der Qualität mehr als Zufrieden.
    Sehr Hochwertiges Material, Witterungsbeständig und absolut stabil.
    Auch die Farbgebung in blau- gelb passt sehr gut da wir auf unserem Hundeplatz die Farbgebung blau -gelb für alle Geräte haben.
    Für Hunde ist blau -gelb sehr gut zu sehen, sie können blau -gelb sehr gut unterscheiden was für den Sport und auch für Turniere von Vorteil für alle Vierbeiner ist.
    Dieses Agility-Gerät ist absolut zu empfehlen.
  • Nach ein paar Wochen Test kann ich die Wippe nur bestens empfehlen.
    + Die Lieferung kommt rasch in zwei Paketen per Paketdienst – sauber und stabil verpackt!
    + Aufbau ist sehr einfach – auseinander klappen und auf die Basis auflegen und fixieren
    + diese Wippe kann wirklich eine Person alleine locker am Platz verstellen
    + schnell abbaubar bzw. kann auch prima ins Auto verpackt werden wenn man bei Freunden trainiert!
    + gute griffige Oberfläche (nicht zu glatt und nicht zu spitzig – finde ich prima gelöst)
    ++ die Wippe lässt sich leicht tarieren (also den Rückfall einstellen) – schöne technische Lösung
    + sehr stabile Ausführung – die beigelegten Anker braucht es gar nicht!
    + das Wichtigste – unsere Hunde lieben die Wippe
    Kleiner Minuspunkt: Die Unterseite ist klassisch lackiert und gut geschützt, könnte aber noch einen Tick schöner gefertigt sein. Das stört aber nur beim Aufbau, danach sieht man es nicht mehr.
    Fazit: Klare Kaufempfehlung!


327,16 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24.05.2018 00:25