Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Doggy Pool Swimmingpool für Hunde 80/120/160 CM (120x30cm)

(4.5 / 5 bei 56 Stimmen)

65,38 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23.05.2017 18:12
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farbeblau
MaterialPVC
Abmessungen120 cm x 30 cm
Gewicht5,3 kg
Besonderheiten

in verschiedenen Größen erhältlich


Beschreibung

Swimmingpool für Hunde

Der Becken-Innenboden vom Swimmingpool für Hunde ist mit Anti-Rutsch-Funktion. Bei Nichtgebrauch: platzsparend, zusammenlegbar. Er ist besonders starkes und robustes Material und krallenbewährt.Der Pool ist mit praktischem Wasserablassventil und somit leicht und hygienisch zu reinigen. Die Form ist auch rechteckig möglich, speziell für Balkons oder Terrassen mit Mauerbrüstung.

 

Top Kundenrezensionen:

  • Die Verpackung war sehr gut und sicher. Der Pool war sogar noch in einer extra Plastiktasche mit Henkel, wo man ihn im Winter auch drin aufbewahren kann. Der Aufbau war schnell und problemlos. Mit Hilfe eines Gartenschlauchs war das Becken schnell gefüllt. Wir hatten es
    zunächst nur bis zur Hälfte gefüllt. Unsere Schäferhündin hat reingeworfene Spielsachen vom Rand aus heraus geholt, in dem sie ganz
    aufregt außen herum lief. Reingegangen ist sie noch nicht. Das müssen wir noch üben. Obwohl sie in jeden Bach oder Pfütze geht.
    Ich kam auf die Idee mehr Wasser rein zu füllen. Da unser Gelände etwas abschüssig ist, neigte sich der Rand des Beckens ziemlich
    bergab, und ich habe das Wasser wieder abgelassen. Das geht auch problemlos, einfach aufdrehen und es läuft langsam heraus.
    Leider ist meinem Mann beim Abdecken des Beckens mit der Plane schon ein Klettverschluss abgerissen und zwar genau an der Naht-
    kante. Ansonsten würde ich es weiter empfehlen, es ist sehr stabil.
  • Ein super Pool für heiße Tage. Habe ihn in 1,60m für meinen Golden Retriever bestellt. Material sehr robust. Wie in der Beschreibung ist der Pool sehr schnell auf und abgebaut. Absolut Krallenfest, auch beim ständigen rein und raus springen. Sehr empfehlenswert. Ist das Geld wert.
  • Lieferung,Qualität bestens,leider wiil mein Neufundländer nicht einsteigen,wahrscheinlich für ihn Rand zu hoch.ich müßte das Becken wohl eingraben,geht aber nicht.Er legt sich in jede Pfütze,egal wie dreckig..Gruß Carlo (Hund)
  • die Welpen nutzen es täglich mit wachsender Begeisterung. Stabil, robust, prima. Die Hunde werden es den Sommer über genießen.
    Sehr empfehlenswert.

 



65,38 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23.05.2017 18:12