Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

MAJOR DOG Gürteltasche uni mit Stretch-Öffnung für Leckerlies

(4.5 / 5 bei 144 Stimmen)

13,74 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16.04.2021 09:44
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farbegrau/orange
Material100 % Polyester
Abmessungen17 x 17 x 20 cm
Gewicht80 Gramm
Besonderheiten

ein spezielles Material des Innenbeutels verhindert ein Durchfetten und ist abwaschbar


Beschreibung

MAJOR DOG Gürteltasche

Die MAJOR DOG Gürteltasche eignet sich ideal für belohnungsorientierte Trainingsmethoden. Durch die Schlaufe hinten an der Tasche lässt sie sich leicht auf den Gürtel auffädeln.

 

Ihre Vorteile im Überblick:


  • Der Karabiner ermöglicht das Befestigen an jeder Jacke oder Hose.
  • Die Stretch-Öffnung erlaubt einen guten Eingriff und lässt die Leckerlis beim Training da, wo sie sind.
  • Das spezielle Material des Innenbeutels verhindert ein Durchfetten und ist abwaschbar.
    Eine kleine Extratasche mit Klettverschluss bietet Platz für einen Klicker.
  • Material: 100 % Polyester
  • bei 30°C waschbar
  • Größe: 15 cm x 18 cm

 

Top Kundenrezensionen:

  • Ich hatte schon einige Futtebeutel.Das ist definitiv der beste und das für wenig Geld.Der teuerste Beutel war bisher der schlechteste,ganz nebenbei bemerkt.Dieser Futterbeutel ist sehr robust und hat die ideale Größe.Viele Leckerlis für den kleinen Freund.^^ Seine breite,ovale Form sorgt dafür,das man bequem mit der Hand hinein greifen kann.Innen ist der Beutel auswaschbar.Besonders gut gefällt mir der Verschluß.Keine Schnurgezoppel mehr,kein lästiger Klettverschluß oder anderer Einrastverschluß.Dieser Beutel hat eine überlappende Membran mit Gummizug.Dadurch kann man ohne großen Aufwand, direkt in die Tasche greifen und man hat dadurch schnell die Belohnung für den Hund zur Hand.Herausfallen kann nichts,alles bleibt im Futterbeutel.Die Wettertauglichkeit,sprich Regenwetter,konnte ich noch nicht testen.Ich geh aber davon aus das dieser Beutel kein Wasser durchlässt.Ich werde darüber nochmal bei Gelegenheit berichten.Viel Spaß damit und absolute Kaufempfehlung!Achja und schön sieht der Beutel auch noch aus,er hat was.
    05.02.2014 Nachtrag
    So,ich benutze diesen Futterbeutel ja schon eine Zeitlang.Er sieht immer noch aus wie am ersten Tag und hat bisher auch bei Regenwetter gute Dienste geleistet.Er ist dicht.Weiterhin gilt und das ist meine persönliche Meinung, dass es sich um ein tolles Produkt handelt.
  • Die Stretchöffnung hat sich als wirklich sinnvoll erwiesen, seitdem fallen mir keine Leckereien mehr aus der Tasche und nicht desto trotz hat man eine Leckerei schnell zur Hand ohne lange zu frieseln oder zu suchen.Die Tasche ansich ist hochwertig verarbeitet die farbwahl finde ich persönlich auch sehr hübsch da sie sowohl Mann als auch Frau benutzen können. Schöne finde ich auch das kleine Fach für die Hundetüten.Mit dem Karabinerhaken schnell angeklippt und schon kann das Training beginnen.


13,74 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16.04.2021 09:44