Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Longiersport für Hunde, Ratgeber für Vertrauensbasis

(5 / 5 bei 24 Stimmen)

50,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16.07.2018 14:49
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

eine ideale Beschäftigung und ein Riesenspaß für Vierbeiner und Mensch


Beschreibung

Longiersport für Hunde

Der Longiersport für Hunde ist der neue Trend bei Hundehaltern und in Hundeschulen.Er schafft eine harmonische Vertrauensbasis und vertieft die Bindung zum Menschen.

 

Ihre Vorteile im Überblick:

  • ermöglicht, alle Signale auf Distanz zu üben.
  • Der Hund lernt dabei, schon kleinste körpersprachliche Zeichen des Menschen zu befolgen
  • Beim Longieren werden Hunde geistig und körperlich ausgelastet

 

Top Kundenrezensionen:

  • Ich habe das Buch seit drei Tagen und bin auf dem ersten Blick sehr zufrieden! Da ich noch nicht alles gelesen habe gibt es erst mal nur 4 Sterne!
  • Superbuch! So verständlich geschrieben, dazu Fotos, die wirklich den Text verdeutlichen und nicht nur schön bunt sind. Die Autorin hat eine klasse Art, logisch und verständlich aufeinander aufbauend das Thema Longieren rüber zu bringen. Wenn es nur mehr Bücher dieser Art gäbe….
    Witzig, als ich mit meinem Welpen im Hundesportverein einmal fast versehentlich in einen Longierzirkel einer anderen Gruppe hinein geriet 🙂 hatte ich noch null Ahnung davon, daß es überhaupt Longieren für Hunde gibt. Nun, man lernt ja dazu!
    Kurz gesagt: absolute Kaufempfehlung, die ihr Geld wert ist.
  • Das Buch ist sehr gut beschrieben. Für Anfänger auch gut geeignet, vom ersten Schritt bis zum Erfolgreichen Longieren. Tipps und Fehlerquellen, sowie Fehlerquellen Verbesserung/Vermeidung werden auch gut beschrieben. Sehr gutes Buch.
  • In diesem Buch wird für einen Laien der Sport Schritt für Schritt in Wort und Bild näher gebracht. Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen, wenn man sich mit seinen Hund mehr beschäftigen und nicht nur stupide Gassi gehen will.
  • Anhand des Buches habe ich mir die Trainingseinheiten mit meinem Eurasier erarbeitet. Ist alles gut erklärt und das Buch bietet viele gute Anregungen


50,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16.07.2018 14:49