Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Kosmos Welpenschule mit DVD, Standardwerk

(5 / 5 bei 5 Stimmen)

24,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16.12.2017 23:49
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

schon fast ein Muss-Buch


Beschreibung

Welpenschule mit DVD

Das Standardwerk “ Welpenschule mit DVD “ zur Welpenerziehung von den Erfolgsautorinnen Petra Führmann, Nicole Hoefs und Iris Franzke. Hundefreunde, die sich umfassend informieren möchten, finden hier alles rund um den Welpen: Wie finde ich den Hund, der zu mir passt? Wie bereite ich mich auf den Familienzuwachs vor? Und wie erziehe ich den Welpen zu einem gehorsamen und fröhlichen Begleiter?

„Die Kosmos Welpenschule“ zeigt für jeden Welpen die richtige Methode. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Fotosequenzen und Übungsplänen. Dank DVD kann der Leser die Erziehungsübungen jetzt noch einfacher nachvollziehen. Ein tolles Angebot, bei dem man einfach zugreifen muss.

 

 

Top Kundenrezensionen:

  • Dieses Buch ist mein Lieblingswelpenbuch. Auch wenn unser Welpe bereits einige Vorgänger hatte und wir durchaus erfahrene Hundehalter sind, steht man doch mit jedem neuen Hund an einigen Punkten bei Null- denn jeder Hund ist nun mal einzigartig. So tat sich für uns beispielsweise die Frage auf, was sollen wir tun, wenn die Kleine uns anknurrt, wenn wir ihr einen Knochen wegnehmen wollen? In ihrem Buch beschreiben Führmann und Franzke sehr schön, dass ständige Knochenwegnehmerei überhaupt erst zu Futteraggressionen führt! Da sich unsere früheren Hunde ihre Leckerbissen anstandslos wegnehmen ließen, habe ich mir über diesen Punkt nie Gedanken gemacht und war zuerst über die „Frechheit“ unseres ansonsten völlig leicht erziehbaren Hundes schockiert. Dank Führmann und Franzke legte sich meine Schockstarre aber bald und ich bin die Sache entspannt angegangen, ist inzwischen kein Thema mehr.
    Auch in vielerlei anderen Punkten gibt dieses Buch so guten Rat und Struktur, dass ich es nur empfehlen kann. Neben unserer Welpenschule ist es unser bester Ratgeber!


24,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16.12.2017 23:49