Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Hunde Agilitytunnel mit Tragetasche

(4.5 / 5 bei 40 Stimmen)

27,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23.04.2019 21:35
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
FarbeBlau
Material100 % Polyester
AbmessungenLänge: ca. 546 cm
Gewicht1,44 kg
Besonderheiten

Der Tunnel ist zum Waschen in der Waschmaschine geeignet.


Beschreibung

Bei dem Artikel handelt es sich um einen faltbaren Hundetunnel, der die Intelligenz anregt und ihn neugierig macht.

Zum Verstecken oder Ausruhen ist der Hundetunnel ebenfalls vorzüglich geeignet. Sie erhalten den Artikel in einer praktischen Tragetasche.

Diese beinhaltet den faltbaren und ultra-leichten Tunnel mit sämtlichem Zubehör. D

er Tunnel, der Ihren Hund vom ersten Augenblick an begeistern wird und der ihn vor immer neue Herausforderungen stellt, ist für den Innen- und Außenbereich gleichermaßen geeignet.

Der Hundetunnel besteht aus 100 Prozent Nylon und ist zum Waschen in der Waschmaschine geeignet.

Material: 100 % Polyester
Durchmesser: ca. 60 cm
Länge: ca. 546 cm
Gewicht: ca. 1,44 kg

Lieferumfang:
1 x Hundetunnel
1 x Tragetasche
12 x Erdnägel
1 x Tache für Erdnägel

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Es ist unser zweiter Tunnel, der erste war hinüber er hat über etliche Jahre guten Dienst geleistet. Dieser Tunnel ist schön groß und wird manchmal von unseren Enkeln benutzt. Die Befestigungen sind solide angebracht und reißen nicht so schnell aus. Die Heringe könnten etwas länger sein, sie sind ziemlich kurz und wir müßen sie sehr schräg in die Erde stecken sonst löst sich die Lasche. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Kauf.
  • Seit nunmehr einem Monat rasen zwei Boxerwelpen täglich durch den Tunnel hindurch, springen auf ihm herum und kauen ab und zu an einigen Stellen. Es wird an den Befestigungsriemen und den Löchern für die Heringe gezogen und bisher ist noch garnichts kaputt gegangen. Der Tunnel ist nach meinem Verständnis bisher stark beansprucht worden, besonders wegen der doch recht scharfen Krallen, und lag bei jedem Wetter draußen. Wir haben den Tunnel halt für die Hunde gekauft und sie haben ihn prima angenommen.
  • Mir fällt wirklich nichts ein was ich hier als negativ hervorbringen könnte. Für den Preis kann man wirklich nichts verkehrt machen. Rasche Lieferung. Nach Lösen der Befestigungsfäden springt der Tunnel förmlich auf. Hund hatte Spaß wie Bolle. Einen halben Stern hätte ich dafür abgezogen, dass die Tasche mit Reißverschluss sehr eng geschnitten ist und man ihn nach Gebrauch kaum noch hineinbekommt. Hier wurden wohl 10 Cent Produktionskosten am falschen Ende gespart.


27,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23.04.2019 21:35