Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Das Hundebuch für Kids: verstehen, erziehen, spielen

(5 / 5 bei 5 Stimmen)

12,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19.08.2019 14:21
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

Mit diesem Buch werden Kind und Hund ein perfektes Team


Beschreibung

Das Hundebuch für Kids

Das Hundebuch für Kids. Die Kinder sind Feuer und Flamme und wollen sofort kuscheln, spielen und sich um ihren neuen Freund kümmern. Damit dies auch gelingt, zeigt Sandra Bruns, wie Kinder mit Hunden umgehen. Spielerisch werden sie an das Wesen herangeführt, lernen, was Körpersprache bedeutet, wie sie ihrem Tier etwas beibringen können und welche Spiele und Tricks gemeinsam Spaß machen.Das Losleg-Buch für Nachwuchs-Hundeprofis

 

Top Kundenrezensionen:

  • Das Buch kam so gut bei meinem Großen an, dass er es vor dem Schlafengehen auch noch vorgelesen bekommen möchte. Es wird alles über Hund und Hundepflege und Erziehung erzählt. Die Beziehung zwischen Hund und Kind wird auf sehr sensible Art dargestellt und bei allem fachlichen Wissen, Pflege und Verantwortung ist es der Autorin gut gelungen ein liebevolles Hundebuch für Kids zu erschaffen. Unserem Wuffi gefällt die neu entflammte Motivation bei der Pflege auch sehr!
  • Wir bekommen in Kürze einen Hund, die Kinder sind noch recht jung mit 3,5 und 6 und ich finde es wichtig, die Kinder vorzubereiten…
    Das Buch ist zum Vorlesen, Bilder dazu ansehen und später selber lesen klasse geeignet und erklärt kindgerecht den richtigen Umgang mit dem Tier.
    Mir gefällt es!
  • Schönes Sachbuch, für Kinder sehr zu empfehlen, da verständlich geschrieben und erklärt (meine Mädchen sind 8 Jahre).
    Haben es im Vorfeld des Welpenkaufs angeschafft, damit die Mädchen sich schon vorher damit auseinandersetzen konnten.
  • Meine Tochter weigert sich leider Bücher zu lesen. Sie wollte nur ein Hundebuch. Wir haben keinen Hund und wollen auch keinen, aber dieses Buch hat sie tatsächlich mit Freude gelesen!
    Es ist nett geschrieben und mit vielen Bildern, aber fachlich kann ich es nicht beurteilen.


12,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19.08.2019 14:21