Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Lalawow große Hundebadewanne Swimming Pool, Haustier (rot)

(5 / 5 bei 1 Stimme)

25,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23.01.2017 05:22
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Farberot
MaterialPVC
Abmessungen32,4 x 21,2 x 4 cm
Gewicht1,4 Kg
Besonderheiten

Leicht zu reinigen, ideal Ihr Hausbenutzung


Beschreibung

Große Hundebadewanne

Die große Hundebadewanne besteht aus robustem und wasserdichtem PVC und hat ein Gewicht von 1,5 kg. Durch die stabilen Seitenwände kann es im Badezimmer oder auch im Freien verwendet werden. Er ist sehr leicht auf- und abzubauen.

 

Ihre Vorteile auf einem Blick:

  • Material: PVC, robust, wasserdicht
  • Gewicht: 1,5Kg, Diameter: 80cm, Höhe: 20cm
  • Ideal für kleine Hunde, Katzen zu baden, schwimmen oder duschen
  • Stabile Seitenwände, kann im Badezimmer oder im Freien verwendet werden.
  • super kompakt,
  • nach der Verwendung den Pool einfach und schnell entwässern und wieder falten.

 

Top Kundenrezensionen:

  • Auch unsere vierbeinigen Begleiter brauchen im Sommer mal eine Abkühlung. Unser Hund liebt Wasser, allerdings nur auf freiwilliger Basis. Da kommt der Hundepool von Angelbubbles sehr gelegen.
    Verpackung und Inhalt-
    Geliefert wird der Pool zusammengefaltet in einer Plastikverpackung. Der Durchmesser des aufgebauten Pools ist 80cm, bei einer Höhe von 21cm und einem Gewicht von 1,5kg.
    Verarbeitung und Aufbau-
    Ich hatte damit gerechnet, dass der Hundepool zumindestens teilweise mit Luft gefüllt werden muss. Dies ist allerdings nicht der Fall. Der Aufbau könnte nicht einfacher sein. Auspacken und auseinander falten. Das war es schon. Am Boden des Pools befindet sich ein kleines Ventil, um das Wasser abzulassen.
    Die Verarbeitung ist sehr gut (haben den Pool schon merfach aufgebaut/verschoben) und ich konnte auch nicht den bekannten „Weichmachergeruch“ feststellen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass unser Hund seinen Pool benutzt, aber bei heißem Wetter legt er sich gerne für ein paar Minuten hin. Man sollte nur darauf achten nicht zu viel Wasser einzufüllen.
    Natürlich kann man den Pool auch z.B als Bierkühler oder Fußbad zweckentfremden. Des weiteren eignet er sich dank der Größe und 20cm Höhe auch als Kinder/Babypool.
    Fazit :
    Klasse Abkühlmöglichkeit für unsere vierbeinigen Freunde, solide Verarbeitung, kompakt und leicht transportabel.


25,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23.01.2017 05:22