Skip to main content

Nur die besten Produkte für Hunde - Persönlich ausgewählt!

Dogdance – Schritt für Schritt vom Trick zur Kür (Heimtiere)

(4.5 / 5 bei 5 Stimmen)

14,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19.03.2024 14:43
Kategorie
AltersstufeFür alle Hunde geeignet
Besonderheiten

Celina del Amo, Düsseldorf, ist Tierärztin mit der Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen.


Beschreibung

Dogdance

Der Dogdance Ratgeber gibt tolle Übungen vor mit allem was wichtig ist, damit Mensch und Tier Spaß am Dogdancing haben.

 

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Übungen und Kunststücke Schritt für Schritt
  • Musikauswahl, Training, Choreografie
  • Großes Kapitel Hund motivieren und konzentrieren
  • Übungskarten für die Jackentasche

 

Top Kundenrezensionen:

  • Ein schönes Buch für Dogdance,- und Clickerfreunde, die voll auf ihre Kosten kommen. Richtiges Bestätigen wird genau erklärt, die Schrittfolgen der Übungen verständlich aufgezeigt. Ob Hinweise auf Übungen, die für Hunde mit gesundheitl. Problemen nicht geeignet sind. Oder auch nur die Überlegung, das Ein oder Andere mit einem jungen Hütehund noch nicht zu trainieren, um einem „Hütespleen“ vorzubeugen, Celina del Amo hat an alles gedacht. Baut eine Übung auf einer anderen Übung auf, erfolgt der Hinweis auf welcher Seite dieser Part zu finden ist. Was unnötiges Suchen erspart.Auch wer kein Dogdance machen möchte, kann sich viele Elemente herausziehen und mit seinem Hund earbeiten. Das einzige Manko sind die fehlenden Falzungen, um die Trainingskarten ordentlich vom Buch abtrennen zu können.
  • Man kann Dogdance nicht ausschließlich aus einem Buch erlernen, aber eine gute Ergänzung zum Unterricht ist das Buch auf jeden Fall.
    Die Zeichnungen der beschriebenen Figuren und Tricks und die kurze bündige Beschreibung finde ich besonders gut.
  • Tolle Buch und sehr gut erklärt! Macht echt sehr viel Spaß mit seinen Hund zu Tanzen^^ Nur zum empfehlen. Mega
  • Da mein Hund immer beschäftigt werden will und immer weiter lernen möchte habe ich dieses Buch sowie andere Bücher für ihn besorgt damit wir gemeinsam diesen Sport machen können und siehe da er lernte es ruck zuck
  • Dieses Buch ist recht gut beschrieben mit vielen Tipps und verschiedenen Möglichkeiten, dennoch finde ich es schwierig nur anhand eines Buches Dogdance zu erlernen.


14,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19.03.2024 14:43